Jump to content

Kalfoon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kalfoon's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Genau aus diesem Grund lösche ich morgen, ich hab jetzt alles abgelegt an Kleidung, alles verkauft und jeder der mehr als 3x1100 hat kann mich gern angreifen.
  2. Nachdem ich gelesen habe was im morgigen Patch passieren soll, habe ich mich nun doch entschieden mich hier im Forum anzumelden, um meinen Senf loszuwerden. Unser Team bestand aus 16 aktiven Mitspielern vor dem großen Update von denen haben schon 4 das Handtuch nach 2 Tagen geworfen, nun gehen meine stellv. und ich als Teamchef auch, damit habt ihr euch keinen Gefallen getan mag sicher auch nur ein Reiskorn im ganzen System hier sein. Ich habe gehofft ihr nehmt die Kritik wahr aber was ihr macht ist hinhalten mehr nicht ich sehe nicht das ihr das Spiel verbessert und wenn nur mit Florianstalern und und und.... Ich drücke den Mitgliedern die hier weiter durchhalten alles Gute und hoffe das eure Kritik angenommen und umgesetzt wird.
×
×
  • Neu erstellen...