Jump to content

bananajoe112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

bananajoe112 hat zuletzt am 12. Februar 2019 gewonnen

bananajoe112 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

bananajoe112's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

2

Ansehen in der Community

  1. Klasse Idee find ich Super. So kommt wieder etwas Schwung ins Spiel. :-) Werden denn auch die Fahrzeuge angepasst? Oder bleibt das so wie es ist? Ich frage deshalb, weil es noch unrealistischer wirkt wenn eine Suppenkelle die Straßen langfährt ;-)
  2. Der Tauschmarkt ist aus meiner Sicht eine gute Idee. Ich bin gespannt in welchem Verhältnis getauscht werden kann. Die Erweiterung der Slots im Inventar haut mich nicht vom Hocker. Aber das ist denke ich Ansichtssache pro Spieler. Die Erweiterung der Amtshilfe ist ganz gut aber dennoch wäre ich für eine Erweiterung der Fahrzeugslots. Es nützt mir nix wenn ich mehr Fahrzeuge als Amtshilfe zur Verfügung stelle und ich selber mehrere Großeinsätze habe ( was leider oft vorkommt) und mir dann die Fahrzeuge von mir als auch aus meinem Team fehlen. Ist denn da irgendwas in der Richtung ( mehr Fahrzeugslots) geplant? Gruß BananaJoe
×
×
  • Neu erstellen...