Jump to content

Auge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Auge

  1. Haha 😄 Zugführer führen Züge und Zitronenfalter... Seit 2010 (Schulterglatze) werden die User von Unikat verarscht ! Rückmeldungen gab es eigentlich nie ! Zig Welten Schulterglatze... Big Bait... Jetzt hier... Die machen einfach nur das,was sie wollen ! Ohne Rücksicht auf Verluste ! Warum auch ?! Es gibt in jedem dieser Spiele genug Bekloppte,die jede Menge reales Geld investieren. Und so lange das passiert,werden sie die Spiele auch so organisieren !
  2. Ich will mir die anderen 2 Seiten gar nicht durchlesen... Ich kann dem nur zustimmen !!! Das macht so keinen Spaß mehr ! Zum Beispiel : Ausdauer für Einsätze,bei denen es kaum Kohle gibt... Nö,dann lösche ich meinen Acc lieber und verbringe meine Zeit sinnvoller. Aber solch ein "Chaos" ist ja man von Unicat gewohnt...
×
×
  • Neu erstellen...