Jump to content

pitbull93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

pitbull93's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Mittlerweile ist das Teilnehmen an Team-Wettkämpfen langweilig geworden bzw der Anreiz ist weg! Gerade bei kleinen Teams ist es schwer weiter zu kommen. Ich würde es begrüßen, wenn jeder Teilnehmer an einem Wettkampf (wie früher) eine Belohnung erhält. z.B. Credits, Geschenke oder Punkte sammeln und diese in Geschenke einlösen (Z.B. 10 Teilnahmen = 1 Geschenk). Vielleicht lässt sich ja sowas verwirklichen!
  2. wie soll man denn nach vorne kommen? mit den paar Credits die man bekommt schafft man es nicht! Jeder neue Spieler wird es nie schaffen nach vorne zu kommen!
  3. Das letzte Update ist absoluter scheiß. In der Traininghalle hatte ich vor dem Patch Stufe 332. Jetzt nach dem Patch 143. Mehr als die Hälfte verloren. Durch das neue System kann man jeden Tag nur eine Stufe hochleveln. Was auch ein Witz ist. Desweiteren muss man um seinem Team zu helfen, jetzt die Übungshalle nutzen. Vorher war dies nicht nötig. Ich habe mein ganzes Geld ins Trainingslager gesteckt, um nach vorne zu kommen. Vorher konnte ich ohne Probleme 1,5 bis 2 Mio Credits pro Tag bekommen. Jetzt komme ich auf knapp 0,5 Mio.pro Tag! Und damit muß man Ausdauer kaufen und Übungshalle.
×
×
  • Neu erstellen...