Jump to content

Steffen69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Steffen69 hat zuletzt am 21. Oktober 2018 gewonnen

Steffen69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Steffen69

  • Rang
    Brandmeisteranwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Steffen69

    Weihnachtsevent

    hallo, du hast da etwas verkehrt gerechnet. guckst du: 20 mal 3 min. ( 20 x 4 min.) Innendienst sind 60 ( 80) Ausdauer von 300 möglichen am Tag. Blieben dir 240 (220) Ausdauer für Einsätze um die Tannenzweige zu bekommen. Es war in den Vier Wochen durchaus locker zu schaffen. Und mal ehrlich....bei der Rodelbahn gabs doch wohl genügend Rettungsscheren... oder?
  2. wer ist eigentlich auf diesen Schwachsinn bei den Duellen gekommen? In dem Moment, wo ich mir nicht mehr das Profil des Gegeners vorab anschauen kann, öffnet ihr WIEDER den DG-Verweigerern Tür und Tor !!! Was soll der Scheiß? Anhand von den Orden, Dienstantritt und gefahrenen Einsätzen konnte man bisher in etwa abschätzen, ob man einen realen oder einen Trixer vor sich hat. Und nun muß ich mich überraschen lassen... 👎👎👎
  3. Hallo, der Patch nimmt sich doch wieder nur den Kleinigkeiten an. Mich stört es immernoch ungemein das die Werte für meine Einsatzmittel nach der 4. Aufladung nur noch Pienats bringen. Warum bleiben die nicht so wei Einsätzen, wo mir noch Ausdauer abgezogen wird? Die Aufladungen kosten doch wohl genug Credits oder FT !!!! Der nächste Punkt ist nach wie vor: warum muß ich 50 FT berappen um meine Spezialisierung im Teamtraining zu wechseln??? Was soll das? Ist doch nur Abzocke. Durch Eure Änderungen zum negativen hin, lösten sich ständig Teams auf.. und es werden nunmal nicht permanent Maschinisten oder Melder gebraucht... Diese Kameraden zahlen sich dumm und dusselig, weil sie öffters auf das wechseln müssen, was im Team gebraucht wird. Das hat mit Fairness im Spiel nichts mehr zu tun! MfG Steffen
  4. ...ist dir schon aufgefallen das man nur bei Einsätzen mal Geschenke fürs Krankenhaus bekommt? Also bleibt nix über als auch Einsätze zu fahren... Und so, wie er schreibt, ist es schon richtig... bei einer 6%igen Chance auf ein Geschenk, ist Weihnachten ehe ich mal eins bekomm. Dazu muß ich leider schon Einsätze wählen die mindestens 50 min dauern und die kosten nun mal über 14 Ausdauer.... somit 3x14 = 42 von den zugebuchten 50 Ausdauer, (bzw von den 100 als Ausgang).
  5. prinzipiell bin ich für eine Überarbeitung der Teamwettkampf-Belohnungen. Es kann nicht sein das unser Team (derzeit Rang 49) von Teams Rang 13-25 angegriffen wird und wir 9000 Ansehen verlieren, jedoch dur unsere 3 kostenfreien Wk´s nur max. 4000 Ansehen hinzugewinnen können. Werden wir 2x täglich herrausgefordert und verlieren... machen wir nur noch nasse. Dadurch sind wir irgendwann am Ende. Soll dieses so gewollt sein?? Nach dem 23.8 sind viele aktive Teammitglieder gefrustet aus den Teams ausgeschieden. Wir finden keinen adiquaten Ersatz und "müßen" Neuspielern die Gelegenheit geben Ihre Werte hoch zu bekommen. Demzufolge kann ich auch mit 9 Mitglieder gegen höherstehende Teams mit " Altkameradinnen und Kameraden " niemals bestehen. Wir haben durch das Training aber auch keine Chance mehr zu älteren Spielern aufschießen zu können, da täglich max. 1 Stufe gemacht werden kann. Die Abstände bleiben somit immer gleich. Kurz um: Teams aus den TOP 20 zocken alle anderen nach und nach ab und machen sie platt.
  6. Ich geh mal davon aus du meintest die kostenlose Auffüllung des " Mut" für die Duelle. Denn die Ausduaer wird für die Feuerwache und Einsätze benötigt.
  7. Ein Bauernhof würde noch fehlen.... Feuerwache als Kuhstall, Butterstückchen als FT, ERNTE-Einsätze fahren.... mit verschiedenen Pflugmodellen, Mähdrescher, Schwadmäher etc... und als Teams.... um die Wette melken.... 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...