Jump to content

Raatzinger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Raatzinger's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

3

Ansehen in der Community

  1. Spitze - eine von nur noch vier Spezialisierungen, die nur für eine einzige Formation gilt. Und das auch noch nach der Irrsinnigen "Anpassung" des Team-Ausbildungslevels, das mich mal eben von 240 auf 58 runterkatapultiert hat. Na, das macht ja echt Laune... Was für ein Schwachsinn! Leute, sagt doch einfach bescheid, wenn Ihr den Laden hier dichtmachen wollt... 😟😟😟
  2. Klasse - Teamspezialisierung auf "Maschinist" gewechselt - und jetzt lese ich, dass diese Spezialisierung auf KEINEM Posten eine Auswirkung hat??? Dann möchte ich bitte sofort und ohne Talerkosten wieder zurückwechseln auf "Führungskraft"!!! 😒
  3. Änderungen schön und gut, aber ich frage mich, was so eine sinnlose Komplettumkrempelung soll. Das macht doch nur Euch Arbeit und nimmt uns Spielern den Spaß. Man sollte nicht vergessen, dass wir alle hier nicht deshalb spielen, weil wir die momentane Version so scheiße finden, sondern weil es Spaß macht - genau in der momentanen Version. Da kann man - wie bei den Patches, die ich bisher miterlebt habe - hier und da was verändern, verbessern, beschleunigen oder vereinfachen, aber doch nicht ein ganzes Spiel so auf den Kopf stellen... Finde ich unmöglich!
×
×
  • Neu erstellen...