Jump to content

hurz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hurz

  1. Kleine Teams haben keine Chance, in die oberen Ränge zu kommen. Wenn man am Ende sage würde "Im Team haben alle Mitglieder durchschnittlich xx Punkte erreicht" und danach die Bewertung vornehmen würde, könnte ein Stück Fairness reinkommen
  2. Warum sagt Unikat nicht gleich: "Wir schieben den großen Teams die Erfolge in den Hintern!" Das System ist unfair, und offenbar ist es auch so gewollt.
  3. es gibt aber auch leute, die im urlaub ihre ruhe suchen und auch finden wollen. drei wochen urlaub im spiel sind das minimum
  4. hurz

    Feedback - Die Großlage

    ein einsatz, keine auswahl. 78 prozent = 0 Belohnung. scheisse.
  5. ich glaube, diese version ist noch nicht öffentlichkeitstauglich. zumindest nicht in firefox
  6. Bei mir haut auf firefox die grafik nicht hin. beim bewegen bleiben einige dinge (meer, acker) da, wo sie sind. alle anderen verändern die position
×
×
  • Neu erstellen...