Jump to content

baby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von baby

  1. ich bin so was von entäuscht hier . am anfang war es das Feuerwehrspiel - das kostenlose Browsergame zur Feuerwehr und jetzt geht nichts mehr ohne taler . ich wurde hier ins spiel eingeladen 2018 und jede veränderung im spiel wurde schlimmer für die spieler. sollte mich einer fragen über dem spiel . könnte ich ein buchschreiben mit den 1000 schlechten veränderungen. am anfang konnte man 24 stunden spielen ohne einbusen, dann fing es an und nur wegen dem geld das man taler kauft. traurig Starte deine Karriere in der glorreichen Berufsfeuerwehr oder engagiere dich in der unverzichtbaren Freiwilligen Feuerwehr. Jetzt kostenlos spielen!
  2. das was hardes geschrieben hat sehe ich genauso aber es wird kein wert haben denn unikat geht nicht auf unsere meinung ein. das war schon immer so seit ich hier anfing. am anfang konnte man 24 stdunden spielen ohne probleme und da war das spiel noch intressant, dann wurde einfach geändert das es sich nicht lohnte frühs oder vormittags zu spielen. jetzt wird es nur noch schlimmer. man kann nur noch aufhören oder das machen was unikat will. aber ich werde keine taler benutzen . die neuen wo rein kommen haben noch nicht so viel erfahrung sie sie werden die taler bezahlen , dann die neuen kennen es ja nicht anders dann. nur die alten werden gehen.
  3. also ich sehe das genauso wie herr hardes , das ist ein unmöglicher patsch, da kann man nur noch die lust verlieren, und das ist wohl die seltsame überraschung nach muttertag . wahnsinn
  4. ich denke mal , wir haben alle das gleiche anliegen . geht bei mir auch nichts
×
×
  • Neu erstellen...