Jump to content

Brandherd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Brandherd

  1. Ich frage mich ehrlich gesagt wieso ihr überhaupt ein Feedback-Thema aufgemacht habt zum Testserver! Bis auf die Teamausbildung habt ihr alles übernommen wie ihr es euch vorgestellt/gewünscht habt und absolut nicht auf die Kritik EURER Spieler gehört. Es hieß immer nur; jaa kann ich verstehen aber es wird wahrsch. nicht möglich sein... Danke! Und zu guter letzt noch die größte Bitte der Spieler einfach ignoriert. Ich zitiere euch: „Bitte achtet darauf, dass wir bei der Umstellung des Systems euren erreichten Dienstgrad zugrunde legen. Jegliche überschüssige Erfahrung geht verloren.“ Weshalb kann man das nicht einfach umrechnen und in die weitere Fortbildung einbeziehen.. wozu soll ich denn jetzt noch bis Donnerstag spielen (vorausgesetzt ich stehe nicht gerade zufällig vor einer Beförderung), wenn es ja wie ihr sagt das Hauptziel sein soll in den Dienstgraden/Fortbildungen zu steigen???!!! Ich lobe eure Einsicht, dass einige vorherige Änderungen Mist waren und ihr deswegen ein neues Spiel updaten wollt.. auch finde ich gut, dass ihr uns feedback geben lasst! Nur ein Problem habe ich dabei: ihr ignoriert es .
  2. Nur nochmal ne Verständnisfrage; habe mein Teamskill bei etwa 300 (nur Lichtgestalt), bin jedoch erst seit Ende Mai dabei... starte ich dann nach dem Patch auch bei den 160+ Punkten wie die Top-Spieler auch und der Rest wird nach Creditverrechnung in die Ü-Halle übertragen?! LG
×
×
  • Neu erstellen...