Jump to content

DieLiebeOma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DieLiebeOma

  • Rang
    Brandmeisteranwärter
  1. Ich bekomme auf der neuen Karte keine Einsätze . Da steht ich soll zuerst meinen DG erhöhen . im normalen Spiel erhöhe ich den DG doch auch nicht und kann trotzdem Einsätze fahren .
  2. Wird der Erfolg "Geisterhafter Löschmeister 2018 " für diejenigen die ihn nicht machen können oder wollen auch aus der Liste gelöscht, wie der Torwand Erfolg ? . Ich und einige andere möchten den nicht ewig vor der Nase haben . gesprochen stellvertretend für alle DG-Verweigerer und auch für die Solo-Spieler
  3. Baumaschine es gibt auch Sonderfälle wie mich . Ich spiele aus Überzeugung Dienstgrad 1 und werde das auch nicht ändern . Aber seit dem letzten Patch muss man Dienstgrad 3 haben um in ein Team einsteigen zu können . Ich kann also nach dem neuen Patch gar keinem Team mehr beitreten sobald Sie meines gelöscht haben sitze ich auf der Strasse
  4. Hallo Habt ihr eigentlich schon bemerkt das ihr mit den neuen Kisten für Medallien (deren Kosten ja an die Anzahl der Teammitglieder gekoppelt sind ) uns Einzelteamspielern einen riesigen Vorteil verschafft Dankeschön . Beispiel gefällig : Ich bin allein im Team ( und lasse auch nach aktuelle Lage keinen mehr rein ) Mache jeden Tag meine 3 Medallien durch die 2er Wettkämpfe und kann so jeden Tag die erste Kiste öffnen ( oder alle 2 Tage die 2te Kiste ) ein 6er Team braucht um medalien zu bekommen mindestens 3 Spieler kostet Sie die erste Kiste also 9 Medallien brauchen die die also 5 Kämpfe dafür nach oben wird der Sprung ja noch größer . Also was nun sehen wir nach der Umstellung viele 1er -Teams
  5. Guten Tag Auch ich möchte mich einmal zu Wort melden . Persönlich zähle auch ich mich zu den DG-Verweigerern . Aber ich mache dies nicht um andere "auszunehmen" , sondern in erster Linie um nicht selbst ausgenommen zu werden ( was die Credits betrifft ). Es ist euch also ein Dorn im Auge wenn Spieler sitzenbleiben und nach oben angreifen um Credits zu sammeln . Aber sind das nicht auch gleichzeitig einige eurer zu erzielenden Erfolge -- Aufmüpfiger Löschi = Gewinne gegen höhere DG -- Sternengreifer = Wehre Angriffe höherer DGs ab Solche Erfolge holt man sich natürlich immer zu Anfang eines Games also bleibt man erst mal sitzen im DG bis man die hat. Warum ist man also der "Böse" Spieler wenn man so spielt . Und andere die 10 DGs nach unten angreifen um 2 Ansehen erbeuten zu können sind dann die "Guten " Spieler ? Ich werde täglich von vielen angegriffen die 10 DGs oder höher über mir sind und finde eher das dies "Ein Dorn in eurem Auge" sein sollte vor allem wenn solche Angriffe von MODs kommen . Die ja eigentlich eher eine Vorbildfunktion gegenüber uns normalen Spielern sein sollten .
×
×
  • Neu erstellen...