Jump to content

Tibu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tibu

  • Rang
    Brandmeisteranwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das verstehe ich nicht ganz. Wenn ein Gebäude brennt, muss man doch erst den Einsatz machen, um das Gebäude im Anschluss wieder schützen zu können?! Erstmal Danke für die Antwort. Es ist so gemeint: Wenn ich die Gebäude schützen will, aber ein Einsatz vorliegt, muss ich zuerst den Einsatz öffnen weil ich nicht direkt zum Gebäudeschutz komme. Meine da nicht wenn ein ein Spezialgebäude bereits brennt.
  2. Hallo, ich wollte mal fragen, ob der Seiteneinschub nicht so verändert werden kann, dass er sich nicht auf die Feuerwehrschule bzw. das Trainingslager schiebt. Muss den am Tag gefühlte 50 mal einfahren. Um die Einsätze zu kontrollieren muss man die einzeln öffnen, kann man da keinen Pfeil rechts/links einbauen um die Einsätze durchzuschauen. Jetzt muss ich den Ersten schließen, um den Zweiten zu öffnen. Dann wäre es schön, wenn man (auch bei Brandmeldung) direkt zu den schutzbedürftigen Gebäuden kommt. Läuft eine Einsatzmeldung muss ich die öffnen, wieder schließen und kann dann erst zu den Gebäuden. Letzteres, muss es denn sein, dass ich jeden Pups per Pop Up bestätigen muss. Da sollte man sich auf wichtige Dinge beschränken. Wenn ich z.B. die Belohnungen abhole muss ich das doch nicht nochmals bestätigen. Das ist Benutzerunfreundlich und lästig. Wäre nett wenn man sich da mal einige Gedanken machen kann. Schöne Grüße Tibu
  3. Ich gebe das Testen auf. Immer wieder muss ich den Browser schließen und alles neu starten weil alles komplett hängt! 😡
  4. Ich habe das Problem, dass nach einer Zeit nichts mehr geht. Das Spiel ist eingefroren und die Meldung kommt, dass der Browser verlangsamt wird. Muss den kompletten Browser schliessen und neu starten. Ist nicht so spaßig! 😥
  5. Also, ich finde es schon ein starkes Stück. Da investiert jemand u.U. etliche FT um den Bonus zu erhalten und bei einer Unachtsamkeit (wie es auch immer passierte) verliert er den kompletten Bonus. Das kann es nicht sein. Eine Stufe zurückfallen wäre noch OK, aber dann wieder von vorne anfangen, nicht mein Ding. Das nennt man finanzielles Perpetuum mobile, eine reine Geldmaschine. Ich kann kein Geld schei...., aber so kann man das Spiel nur noch mit Euronen spielen.
×
×
  • Neu erstellen...