Jump to content

grunlily

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

grunlily's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Mir reicht es auch, Feedback wird lediglich ignoriert. Spart euch die Nachfrage. Spielt euer Spiel alleine.
  2. Hast du schonmal über die Bedeutung von "Team" nachgedacht??? Man braucht ja sogar für die Lehrgänge Ausdauer...und mit der Menge für die Einsätze, das ist echt zu viel....da ist man bis zur Frühstückspause fertig mit dem Spiel...die Idee mit langsamer Regeneration gefällt mir. Die Teamausbauten sind viel zu teuer.
  3. Moin, Ich denke nicht, dass es nötig ist, die Spielerlevel abzuschaffen - die Anpassung klingt mir auch eher nach Ersatz durch "Lehrgangsstufe". Die Idee bei jedem Stufenaufstieg das XP-Sammeln zu sperren, gefällt mir sehr gut, dürfte PvP-Abuser allerdings wenig interessieren, dafür müssten alle Creditquellen (Einsätze, Leitstelle)bis zum Aufstieg gesperrt werden, um so den weiteren Ausbau von Statuswerten zu erschweren. Mit Einsätzen Ausdauer zu verbrauchen und XP zu sammeln halte ich für kritisch, damit lässt sich doch umgehen "zwangsbefördert" zu werden?! Allerdings sollte damit mehr Balance ins Spiel kommen und die Leitstelle nicht mehr überflüssig sein, wenn man hier die Haupt-Creditquelle hat und nicht mehr aus den Einsätzen. Das Gameplay wird damit aber stark gebremst und kommt denen zugute, die nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen - klingt für mich erstmal langweilig. Was die Teamwettkämpfe angeht, schließe ich mich Dorothea an: an sich eine interessante Idee, aber Spielneulinge haben damit keine Chance mehr. Die bisherigen Bezeichnungen (Lichtgestalt, Rauchmelder usw.) finde ich recht witzig und hoffe, dass diese beibehalten werden. Verlierern keine Medaillen mehr zu gewähren finde ich nicht in Ordnung - damit wird doch eine Ausgleichsmöglichkeit geschaffen, um sich zu verbessern und mit der Begrenzung von Herausforderungen ist hier doch alles unter Kontrolle. Dass Ansehen nur bei Siegen gegen höhere Teams zu gewinnen ist, finde ich auch fade - vielleicht wäre hier ein Bereich von z.B. 10 Plätzen unterhalb sinnvoller und zusätzliches Ansehen bei Teams die weiter oberhalb als 10 Plätze sind sinnvoller. Abgesehen davon erschließt sich mir nicht, warum Platz 1 immer mehr Ansehen anhäufen kann - was man an Ansehen gewinnt und das andere Team verliert sollte ausgewogen sein.
×
×
  • Neu erstellen...