Jump to content

FW86ES

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FW86ES's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich sehe es genau so wie StFlorian. Seit dem Update nebst Hotfix bereitet mir das Spiel deutlich mehr Freude. Ich kann in Ruhe spielen, auf Ausrüstung sparen und habe sogar mehr Spaß bei Wettkämpfen und nehme aktiver daran teil. Warum? Bislang war mehr Ansehen bei Wettkämpfen der Garant dafür, zur Melkkuh von Spielern mit höherem DG zu werden. Kaum war eine Grenze von etwa 140 Ansehen überschritten, kamen die höheren Dienstgrade scharenweise und jeden Tag zur gleichen Uhrzeit. VIele sind dann mit 0 Ansehen, aber ordentlich Credits aus den Wettkämpfen raus. Mühsam Erspartes war dann binnen einer Nacht schnell weg, häufig mehr als 200T Credits. Ich habe daher bewusst auf Wettkämpfe verzichtet, um mit niedrigem Ansehen in der Deckung zu verschwinden. Es kann mir niemand erzählen, die Wettkämpfe seien "spannender" wenn es dabei etwas zu verlieren gibt. Denn ganz regelmäßig waren die Wettkämpfe reines Abfarmen; einen DG der mehrere Stufen drunter allein für Credits anzugreifen kann nun wirklich keine große Spannung auslösen. Auch die Aufregung um die Kisten verstehe ich nur teilweise. Seit dem Update level ich deutlich schneller - durch Innendienste. Vorher hat es mitunter Wochen gebraucht, um einen DG aufzusteigen, seit dem Update schaffe ich etwa 10 - 15 % XP pro Tag (bin immerhin auch schon Lvl 21). Der von Seiten der Entwickler geschilderte Ausgleich zwischen Kisten und Innendienst hat durch das Update mE wunderbar funktioniert. Schade finde ich, dass hier der lauten Minderheit gefolgt wird. Ob hier im Forum oder im AC - es sind doch immer die selben fünf bis zehn Mitspieler, die sich laut beklagen. Manches mal habe ich mich in den letzten Tagen gefragt, wie lange der angenehme Zustand, nicht ständig ausgeplündert zu werden, wohl noch anhält - heute habe ich die Antwort erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...