Jump to content

Luise8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Luise8's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

3

Ansehen in der Community

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft mich soweit zu bringen, dass ich mich zum einen hier im Forum anmelde und zum anderen dann auch noch etwas schreibe. Ich spiele nun schon fast ein halbes Jahr, auch ich werde nicht mehr für die anderen arbeiten gehen und dann lieber gar nichts mehr machen als die sauer erarbeiteten Credits von anderen farmen zu lassen, nur weil ich noch ein privates Leben habe und nicht den ganzen Tag und die halbe Nacht da bin um die verdienten Credits auszugeben. Schafft eine Möglichkeit wo man seine Credits sicher verwahren kann, ohne das sie geplündert werden. Ideen dafür kann man in zahlreichen anderen Spielen sammeln, wo man entweder Verstecke ausbauen kann um seine Ersparnisse zu behalten. In anderen kann man das Geld gegen eine Gebühr in eine Bank einzahlen. Es gibt sicherlich noch zahlreiche andere Möglichkeiten. Schafft ihr eine solche Möglichkeit nicht, werden vermutlich nicht nur zahlreiche Gelegenheitsspieler nicht mehr aktiv spielen sondern euch ganz den Rücken zu wenden. Und die die doch noch weiterspielen werden sich nicht mehr befördern, da sie die nötigen Credits für neue Fahrzeuge vermutlich nie zusammen bekommen. Herzlichen Glückwunsch übrigens. Bisher hat es noch kein Spielbetreiber geschafft, dass ich mich in einem zum Spiel gehörenden Forum anmelde, um dort etwas zu schreiben. Und es waren schon zahlreiche Spiele.
×
×
  • Neu erstellen...