Jump to content

Gaspode

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gaspode's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

4

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen. Ich kann eigentlich ganz gut mit dem Patch leben, nur eine Sache stört mich persönlich: Das Kämpfen macht keinen Spaß mehr! Mußte ich mir vorher gut überlegen wen ich angreife - gerade wenn ich am ansparen war - so ist es jetzt vollkommen unerheblich geworden, da ich nichts mehr verlieren kann. Auch die kleine diebische Freude ist verschwunden, wenn man einen größeren Geldbetrag ergatterte, und auch die Fehden mit bestimmten Spielen, die man regelmäßig angriff, bzw. von diesen angegriffen wurde, haben ihren Reiz verloren. Ich persönlich fand es nicht so schlimm, wenn ich ausgeraubt wurde, gerade wenn ich offline war und meine Hilfsmittel abgelaufen waren, - dadurch mußte ich darauf achten, gut zu skillen, die Lots möglich spät zu verkaufen und vor allem mir die Kohle wieder zäh erkämpfen. Das hat das Spiel für mich spannend gemacht. Nun ist das Kampffeature total anspruchslos, und für mich persönlich nicht mehr attraktiv. Und damit sind die Teamkämpfe für mich uninteressant geworden, da ich immer hinter der Kiste mit den permanenten Hilfsmitteln her war, um meine Statuswerte für die normalen Kämpfe zu erhöhen... Ich habe das Spiel immer für Recht ausbalanciert empfunden, aber nun fehlt (mir) was. Das ist mein ehrliches Feedback, - da muß nicht jeder mit d'accord gehen 😉
×
×
  • Neu erstellen...