Jump to content

Destroyangel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Alle erstellten Inhalte von Destroyangel

  1. Tadaaa, da bin ich mal wieder...mit einer "guten" Idee für die Dezemberwochenenden; wie wäre es, wenn man ( wie im letzten Jahr schon mal gehabt ) an den Adventssonntag wieder ein Rate-Quiz stattfinden lassen würde? Fragen rund um Weihnachten & Co. Sollte sich keiner finden, wäre ich auch gerne bereit Fragen zusammen zu stellen ( und nehme damit dann auch nicht Teil ). Wenn die Idee nicht gut ist, Beitrag einfach sperren ,-)
  2. Zieht ihr euch am Tag zig mal um? Es sind 2 Klicks.....bisschen Arbeiten müsst ihr schon noch selber :-P
  3. Hier vielleicht mal eine kleine Anregung um das Feuerwehrspiel etwas interessanter zu machen: jede Feuerwache ist mit einer Rettungswache irgendwie verbunden, wäre es nicht auch im Spiel möglich, an die Feuerwache rechts daneben die Rettungswache anzukoppeln? Rettungsmittel mit einfügen und gemeinsame Einsätze fahren lassen? Ich denke das im Spiel viele Leute ( mich inbegriffen ) aktiv sind, die nicht mal bei der Feuerwehr selber, sondern im Rettungsdienst tätig sind. Für die wäre es dann auch direkt viel aufregender hier zu spielen. Würde es wieder reizvoller machen und eventuell neue Spieler anziehen. Könnt ihr ja beim gemeinsamen Kaffee mal drüber nachdenken 😉
  4. Dann ein Ticket schreiben, morgen früh ist das Büro wieder besetzt
  5. Ich verstehe eure Aufregung nicht, wer große Team's hat, hat es doch selber soweit ausgebaut oder? Wir sind ein " Mittleres" Team und jeder hat seiner Zeit entsprechend mitgeholfen. Außer das es Monoton war, haben wir ZUSAMMEN viel erreicht und freuen uns, auch wenn wir nicht unter den Top 10 waren. Wir brauchen keine Top 10 um zusammen Spaß zu haben; wir haben täglich viele Belohnungen bekommen und jeder einzelne hatte seinen Vorteil dadurch. Alle waren motiviert und alleine DAS macht ein Team aus. Aber es ist schon immer so, die "Großen" wollen es immer allen beweisen und oben stehen und regen sich auf, wenn ein " popeliges " kleines Team mal besser ist. Jeder soll so spielen wie er möchte und für seinen Einsatz belohnt werden, egal ob großes Team oder kleines, Hauptsache man hat Spaß dabei ( Hasen...bäääh ) :-) In diesem Sinne, schönes Wochenende :-)
  6. Hast du es denn abgeholt aus der Liste, so wie die Rüstungsteile?
  7. Ich fand es grauenvoll, eine Woche lang immer die gleichen Abläufe. Könnte man für die nächsten Event's nicht mal eine tägliche Abwechslung rein bringen? Monotones Hasengeballer, kein Wunder das viele ab dem 3ten Tag die Lust verloren haben. Zumindest alle 2 Tage eine andere Kulisse. Ich kann keine Hasen mehr sehen !
  8. Destroyangel

    Halloween 2019

    Ich habe eine Hasenphobie, Alpträume und Angst nachts über'n Friedhof zu laufen ...lach. Das Event ist für Berufstätige nach wie vor schwer um mithalten zu können; dennoch finde ich es bisher sehr schade, das viele aus den Team's online sind, aber nicht aktiv mithelfen. Kann man da nicht für das nächste Event in der Form etwas einrichten, dass auch nur die Leute Belohnungen bekommen, die sich auch mit einbringen? Ist sehr enttäuschend für die Kollegen die sich Stundenlang bemühen und genauso viel bekommen, wie die, die nichts machen. Solltet Ihr etwas dran ändern, denn so gibt es immer nur Unmut und streitigkeiten in den Teamreihen. In diesem Sinne, weiterhin frohe Zombie-Hasenjagd
  9. Hallo liebes Team ROT, ich war ja nun lange weg und muss sagen, dass die Einführung des Gruppenchat's nicht so schön ist. Der AC ist ausgestorben, neue wie auch wiederkehrende Spieler wie mich z.B. fühlen sich einsam und verlieren die Lust am Spiel. Es gab doch den Teamchat, der reichte völlig aus. Für private zwecke diente die PN. Ich würde den Gruppenchat wieder rausnehmen um den AC wieder in Schwung zu bringen, dann fühlen sich auch Spieler ohne Team wieder wohler. Man fühlt sich einsam und ausgegrenzt, was nicht sehr förderlich ist um das Spiel am laufen zu halten, bzw um überhaupt Werbung dafür zu machen. Ich schaue es mir nun schon 1 Woche wieder an und muss sagen das es keinen Spaß mehr macht. Wozu braucht man dann Team GRÜN? Die haben ja nichts mehr zu tun im AC. Ich vermisse die grüne Tinte *grins. Denkt mal drüber nach ob das im Sinne der " Macher " war, ein Geister-Chat-Spiel zu erstellen. Dann kann man den Chat auch ganz abschaffen und Hilfestellungen nur noch über das Forum geben, da ist es belebter. In diesem SInne...Lg Destroyangel
  10. In dieser Liste steht sie drin, aber bei einer Neuanmeldung wird sie nicht angezeigt. Zumindest nicht gestern bei meinem Sohn. FF Kempen RW Kempen47906 Kempen Die ist es
  11. Leider musste ich heute immer noch feststellen, dass die Hauptwache der FFW Kempen selber fehlt. Sind bisher nur die kleinen Nebenkaff's drin. Hat sich bisher keiner mal drum bemüht es einzufügen.
  12. Destroyangel

    Events

    Wieso hat man Spiele doppelt und dreifach? * grübel * wenn ich was spiele dann eines davon...dann muss man auch nicht jammern wenn man die Event's nicht hin bekommt auf allen
  13. Neuer Server, neues Geld da man wieder wie bekloppt reinbuttern muss, was man auf S1 schon gekauft hatte. Aus dem Grund spielen auch einige Leute erst garnicht mehr auf S2 sondern bleiben auf S1 oder gehen ganz raus.
  14. Nun hetz mal die Näherinnen nicht so soll ja auch schick werden * grins
  15. Ohne Moos nix Los heißt es doch immer Wer in einem Spiel mehr als den üblichen Standard erwartet muss investieren, war schon immer so. Immerhin muss ein Entwicklerteam auch bezahlt werden für seine Arbeit / Leistung. Am besten ist es, man gibt sich mit kleinen Dingen zufrieden oder spielt erst gar nicht. Für mich persönlich habe ich letzteres gewählt, erspart Zeit, Ärger und Geld. Es geht aber auch per App....bis der Arbeitgeber verwarnt wegen permanenter Abwesenheit bei der Arbeit * lach
  16. Das wird leider schon seit längerem Bemängelt und nicht geändert. Mit 8-12 DG's ist aber noch sehr wenig, teilweise bis über 20 DG. Das hören ich von den " kleinen " immer wieder. Irgendwas läuft da gewaltig schief
  17. Das finde ich allerdings auch etwas Mies, kaum hat man mal Ansehen, kommen 3 Top Angreifer...und zack 150 000 weg. Ich persönlich habe eh immer auf das Ansehen gepfiffen, aber normal ist das nicht. Sollte wirklich mal arg gedrosselt werden denn so machen nicht mal mehr die Duelle Spaß. Von mir aus kann man das auch komplett rausnehmen und gegen EP ersetzen
  18. Einerseits kann ich Don da verstehen wenn ich sehe das ein komplettes Team Vertrauensperson ist ( leider auch die, mit denen man es nicht so gut kann ). Ich kläre das ab bei uns.
  19. Wäre eine gute Idee, wenn es der Teamleiter + die beiden Stellvertreter sehen könnten, aktuell geben wir immer die Werte einmal in der Woche durch. Ist aber sehr aufwendig, vor allem, wenn manche Spieler unregelmäßig da sind. So hätte er die aktuellen Werte immer vor Augen und weiß, wie er wen einsetzen kann.
  20. Destroyangel

    Traurige Wahrheit

    Ich denke man kann diese Diskussion noch über 20 Seiten weiter führen, es wird sich immer wiederholen. Einfach mal aufhören hier Spieler und Teams anzugreifen, die auch vor dem Event schon unter den ersten 5 im Ranking standen. Es bringt auch nichts jetzt einzelne Spieler persönlich anzugehen. Wie ich schon gesagt hatte, es profitieren auch die " kleinen " von den Credits die in Umlauf gekommen sind und haben ihre Ü-Hallen ausgebaut.
  21. Destroyangel

    Traurige Wahrheit

    Das heißt aber auch, das 98,2% untereinander noch so viel machen können und 1,8 % die goldenen A-Karte haben weil es kaum noch Möglichkeiten gibt. Nach unten hin zu klein, nach oben hin zu groß. Außerdem kommen immer noch viele neue Spieler dazu.
  22. Destroyangel

    Traurige Wahrheit

    Mal überlegt das auch Spieler in den so schön von dir formulierten " Teams " eigentlich das Spiel uninteressant geworden sein könnte weil nach oben hin nichts mehr großartig geht? Die an dem Tag nicht mal anwesend waren oder erst dazu gestoßen sind als es schon im Gange war? Die werden nur noch angegiftet und beleidigt, entweder im AC, im Forum oder sogar im PN. Toller Spielespaß sage ich mal.
  23. Destroyangel

    Traurige Wahrheit

    Dann sind also alle die Leute, die arbeiten gehen und ihr Geld hier u.a. investieren in FT's keine ehrlichen Spieler? So eine Äußerung finde ich schon sehr unverschämt. Sämtliche Spieler profitieren doch ebenfalls davon, gewinnen in Duellen ne Menge Credits und ziehen ihre Übungshallen hoch, wäre vorher auch nicht Möglich gewesen. Oder wie erklärt man, das ein Spieler, 24 DG unter einem, Millionen gewinnt + Ansehen, im Gegenangriff aber 0-0 raus kommt? Beschwert sich kein Mensch drüber. Irgendwann wird das Spiel aus der Beta-Phase rauskommen, dann könnte man eventuell noch einiges verändern. Es wurde während dem Event viel Geld investiert wovon ein Unternehmen existiert. Ich denke nicht das diese Spieler bei einer Rückerstattung das Geld in FT erstattet haben möchten sondern wieder in echtes Geld zurück verlangen würden und aufhören zu spielen. Dann wären nur noch die " Just for Fun " Spieler aktiv. Ohne Geld kann ein Unternehmen nicht existieren und das Spiel wäre auch dann kaputt.
×
×
  • Neu erstellen...