Jump to content

Destroyangel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Beiträge erstellt von Destroyangel


  1. Ohne Moos nix Los heißt es doch immer ;) Wer in einem Spiel mehr als den üblichen Standard erwartet muss investieren, war schon immer so. Immerhin muss ein Entwicklerteam auch bezahlt werden für seine Arbeit / Leistung.

    Am besten ist es, man gibt sich mit kleinen Dingen zufrieden oder spielt erst gar nicht. Für mich persönlich habe ich letzteres gewählt, erspart Zeit, Ärger und Geld.

    Es geht aber auch per App....bis der Arbeitgeber verwarnt wegen permanenter Abwesenheit bei der Arbeit * lach 

    • Like 1

  2. Das finde ich allerdings auch etwas Mies, kaum hat man mal Ansehen, kommen 3 Top Angreifer...und zack 150 000 weg. Ich persönlich habe eh immer auf das Ansehen gepfiffen, aber normal ist das nicht. Sollte wirklich mal arg gedrosselt werden denn so machen nicht mal mehr die Duelle Spaß. Von mir aus kann man das auch komplett rausnehmen und gegen EP ersetzen ;)

    • Thanks 1

  3. Ich denke man kann diese Diskussion noch über 20 Seiten weiter führen, es wird sich immer wiederholen. Einfach mal aufhören hier Spieler und Teams anzugreifen, die auch vor dem Event schon unter den ersten 5 im Ranking standen. Es bringt auch nichts jetzt einzelne Spieler persönlich anzugehen. Wie ich schon gesagt hatte, es profitieren auch die " kleinen " von den Credits die in Umlauf gekommen sind und haben ihre Ü-Hallen ausgebaut. 

    • Like 1

  4. Das heißt aber auch, das 98,2% untereinander noch so viel machen können und 1,8 % die goldenen A-Karte haben weil es kaum noch Möglichkeiten gibt. Nach unten hin zu klein, nach oben hin zu groß.  Außerdem kommen immer noch viele neue Spieler dazu. 


  5. Mal überlegt das auch Spieler in den so schön von dir formulierten " Teams " eigentlich das Spiel uninteressant geworden sein könnte weil nach oben hin nichts mehr großartig geht? Die an dem Tag nicht mal anwesend waren oder erst dazu gestoßen sind als es schon im Gange war? Die werden nur noch angegiftet und beleidigt, entweder im AC, im Forum oder sogar im PN. Toller Spielespaß sage ich mal.


  6. Dann sind also alle die Leute, die arbeiten gehen und ihr Geld hier u.a. investieren in FT's keine ehrlichen Spieler? So eine Äußerung finde ich schon sehr unverschämt. Sämtliche Spieler profitieren doch ebenfalls davon, gewinnen in Duellen ne Menge Credits und ziehen ihre Übungshallen hoch, wäre vorher auch nicht Möglich gewesen. Oder wie erklärt man, das ein Spieler, 24 DG unter einem, Millionen gewinnt + Ansehen, im Gegenangriff aber 0-0 raus kommt?  Beschwert sich kein Mensch drüber. Irgendwann wird das Spiel aus der Beta-Phase rauskommen, dann könnte man eventuell noch einiges verändern. Es wurde während dem Event viel Geld investiert wovon ein Unternehmen existiert. Ich denke nicht das diese Spieler bei einer Rückerstattung das Geld in FT erstattet haben möchten sondern wieder in echtes Geld zurück verlangen würden und aufhören zu spielen. Dann wären nur noch die " Just for Fun " Spieler aktiv. Ohne Geld kann ein Unternehmen nicht existieren und das Spiel wäre auch dann kaputt.

    • Like 1

  7. 1. wie du schon sagst, es ist nur ein Spiel, bleibt also jedem selber überlassen.

    2. Ich fahre Einsätze erst wenn ich die Ausdauer verbraucht habe, dauert zwar ewig, aber man hat ja bis zum 26.12. Zeit.

    3. Einsatzstörer, gebe ich dir Recht, an dem Tag kann ich auch nichts anderes machen, wenn ich diese schaffen will ( es sei denn man hebt die Zangen und Spreizer auf )

    4. Im Großen und Ganzen finde ich das der Teamgeist zumindest bei uns sehr angestiegen ist dazu, alle machen fleißig mit und es macht Spaß.

    5. Wie bei so vielen Events heben sich da die FT-Player klar ab in der Rangliste, aber auch das ist deren eigene Entscheidung so viel zu investieren.

    6. Ich bin auch immer erst Abends anwesend, schaue in meiner Pause halt über die App immer mal rein.

    Also, haut rein dann ist bis zum 26.12. etliches geschafft :)

    • Like 1

  8. vor 27 Minuten schrieb Karl Vierstein:

    Darum wurdest Du ja wahrscheinlich auch für die Testphase Weihnachten ausgewählt, weil es immer alles so toll ist...

     

    Hier gehts auch weniger ums nörgeln sondern wie es der Name Feedback vllt vermuten lässt eine ganz objektive Beurteilung zu geben.

    Daher: Nur weil etwas NEU ist muss es nicht unbedingt GUT oder BESSER sein.

    Du magst den Tauschmarkt ja nicht nutzen wollen, aber ich kenne viele User bei denen Ketten / Stethoskope, Ringe / Uhren miserabel droppen, mich eingeschlossen. Von daher hätte der oder diejenige dann zumindest eine Chance alle 4 Wochen mal sein Set komplett zu erneuern und dem DG anzupassen. Findet bestimmt großen Anklang und wird genutzt.


  9. Also ich finde es hat sich sehr ins negative gezogen. 

    1. man bezahlt Ausdauer für Wachdienst ( finde ich ok ), Schule verbraucht auch 5 wenn man 100% erreicht hat ( auch ok ) aber die Einsätze hauen je nach Dauer ganz doll rein mit einer Laufzeit von teilweise weit über 2 Stunden und wozu? Damit man 1 x mal in der Ü-Halle trainieren könnte oder die Ausdauer 50% auflädt.

    2. Credits sind bei Duellen auch Mau in der Ausbeute geworden , vom Ansehenchaos abgesehen . Ü-Halle kostet je nach Stufe ganz schön viel, so wie das Aufladen ab dem 2,ten Mal.

    Wäre es nicht möglich, die Ausdauer 2 x um 100% wieder aufzufüllen und 2 x um 50%? 

    Bei den Duellen wird teilweise ganz schon beschi**en....greift einer an mit 2 DG über einem an, bekommt er massig Ansehen und Credits. Ist für die Spieler die wenig spielen reine abzocke. Man kann ja nie mal Credits ansparen weil man genau weiß, ich gehe gleich off und morgen früh ist es halbiert. 

    Wäre da nicht eine harte Skalierung, machbar, das nur gleiche DG's untereinander Duelle ausführen können? So hätten alle die gleiche Chance und nicht die "Großen" auf die " Kleinen". Meist kommt dann noch das halbe Team hinterher weil der eine richtig Credits erbeutet hat.

    Ist halt schwer es jedem recht zu machen. Aber ein gesundes Mittelmaß wäre schon Sinnvoll. Hauptknackpunkt ist halt die Ausdauer.


  10. Schön das mein Anstuppser Gehör gefunden hat. Es gäbe da folgende Ideen:

    1) z.B. bei gewonnenen Duellen ( 2-Kampf-Prinzip ) zusätzlich ein Drop mit evtl. 5 Ausdauer zu gewinnen.

    2) bei Einsätzen die länger als 15 min. Dauern einen Loot ergattern zu können der die Ausdauer ebenfalls um 5 wieder erhöht.

    Quasi wie bei dem Booster drop, einen Verbandkasten einführen, der gelegentlich zu erbeuten ist und die Ausdauer in Schritten von 5 evtl. wieder auffüllt.( Die Höhe überlasse ich natürlich Team Unikat ).

    Würde den Antrieb steigern ( weil man ja was nützliches bekommen könnte ) und die Spielzeit wäre dabei auch länger als bisher.

×
×
  • Neu erstellen...