Jump to content

MayaBiene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

185 Profilaufrufe

MayaBiene's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Nachdem ich an diesem kühlen Sonntag Vormittag erneut die Torwand erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen ein Feedback dazulassen. Meine Spielweise: Ich verbrauche täglich meine Ausdauer inklusive den 4 täglichen Aufladungen und bestreite mehrere Kämpfe, (ca. 60-70) sodass ich mich als sehr aktiven Spieler bezeichnen würde. Anfangs war ich etwas skeptisch, was die Anzahl der Bälle angeht, weil man hier besonders in den ersten Tagen unter "Spieldruck" gesetzt wurde, da man selbstverständlich das Event jeden Tag aufs neue meistern möchte. Da ich aber wie erwähnt sehr aktiv bin, war es für mich persönlich relativ einfach die Bälle zu bekommen und nachdem klar wurde, dass die übermäßigen Bälle nicht wegfallen, sondern gespeichert werden, wurde Erleichterung groß. Die Dropchancen einen Fußball zu bekommen halte ich auch für sehr angemessen! Aktuell habe ich einen Ballvorrat in Höhe von knapp 180 Bällen - und meine heutige Ausdauer wurde noch nicht angerührt. Ein sehr faires und für jeden Spielertyp schaffbares (auch ohne Florianstaler Einsatz) Event was hier kreiert wurde. Vielleicht sind ähnliche Events für die Zukunft geplant - dann könnte man sich hieran orientieren! Top Top Top!
×
×
  • Neu erstellen...