Jump to content

ElseTetzlaff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ElseTetzlaff's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Moinsen, ich habe da mal eine Vorschlagsfrage. Wenn man nun alle Ausdauer verbraucht hat und alles im Spiel schon erledigt hat und eigentlich nix mehr zu tun ist außer drauf zu Warten das es einen Einsatz gibt, wäre es da vielleicht möglich eine Funktion einzubauen das man den Chatbereich vergrößern kann? So im Sinne von mit der Maus auf eine Ecke und dann nach rechts hin aufziehen? Das schont die Augen und beim dem schnellen Geschreibsel im Allgemeinchat hat man dann auch den besseren Überblick. Gruß Else
  2. Jetzt hab ich für 500 Pokale das SLF2 eingetauscht kann es aber nicht nutzen weil es in den Einsätzen nicht angezeigt wird.
  3. Moinsen. Besteht die Möglichkeit den Teamnamen zu ändern?
×
×
  • Neu erstellen...