Jump to content

ToNey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

ToNey hat zuletzt am 27. Mai gewonnen

ToNey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über ToNey

  • Rang
    Oberbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

236 Profilaufrufe
  1. ToNey

    Feedback - Die Großlage

    Also nach 6 Stunden "Dauerklicken" Einsatz kann ich nur sagen das es ganz ok war aber noch einiges dran getan werden muss. So hat es ziemlich gehakt sodass man gar nicht, wie so schön im AC gesagt wurde, jede Sekunde nutzen kann!!! Zudem musste man ziemlich oft es Spiel neu laden und bei manchen aus "meinem" Team hats komplett raus gehauen, dann waren da noch die aussetzer, dass wenn man ein Fahrzeug zum löschen geschickt hatte diese eben nicht zum Einsatz gefahren sind sondern plötzlich 20 Minuten Ruhepause hatte, wieso auch immer. Dann solltet ihr vll auch noch mal über die Belohnung nachdenken, die finde ich dafür das man 6 Stunden Dauereinsatz bringen soll ganz schön wenig und demotivierend genauso wie die Belohnungsgrenze bei den 4 Std. was OHNE FT überhaupt gar nicht machbar ist.
  2. gut nein in der App geht es nicht, da hast recht hab es gerade auch extra nochmal nachgeguckt aber in der Browser Version, bin nicht davon ausgegangen das das mit der App sich auch auf den vorderen Teil deines Post´ bezieht-sorry
  3. HeyHo, keine Ahnung was momentan los ist aber irgendwie stürzt die ganze Zeit der Server ab, mal hält er etwas länger aus aber dann mal wieder nur 15 Minuten wenn nicht sogar noch weniger. Ständig muss man neu Laden weil der Chat hängt oder die Einsatzfenster nicht aufgehen, die Wettkämpfe erst sehr sehr verspätet starten nach dem anklicken und die dazugehörigen Belohnungen dann meist auch erst dann zu sehn sind wenn man mal wieder neu gestartet hat, oder jippie jeah die komplette Seite ist auf einmal im Schnee versunken (alles Weiss). Und um es vornweg schon zu nehmen, JA ich habe: den/das Cache geleert andere Browser aus probiert die jeweiligen Browser aktualisiert das die neueste Version drauf is den PC komplett bereinigt Und NEIN es geht da nicht nur mir so, habe schon von vielen gehört das die auch erhebliche Schwierigkeiten damit haben. Viele aus meinen Team auf beiden Serven haben auch damit zu kämpfen und auch ausserhalb des Teams ist es bei vielen so und ganz ehrlich so macht es einfach keinen Spaß mehr zu Spielen wenn man alle Nase lang die Seite neu laden muss. Wäre schön wenn ihr mal nachschauen könntet woran das liegt und es beheben würdet. Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Toney
  4. das kann man schon lange 😉
  5. Habe es zwar nicht getestet, da dies leider noch immer nicht funktioniert für die Facebook Spieler aber habe dennoch ein paar Anregungen: z.B könnte man die Team-Einsätze doch genauso wie bei den Spezial-Gebäuden machen und per Zufallsgenerator starten. mindestens 2 Spieler aus dem Team müssen den Einsatz besetzen für jeden Einsatz eine setz Dauer von 2 Stunden, damit die die Arbeiten gehen auch eine Chance haben daran teilnehmen zu können, und die Einsatzzeit an sich aber je nach Schwierigkeit des Einsatzes variieren die Spieler die setzen bekommen die alle gemeinsam die selbe Anzahl an Credits und Punkten und pro gesetzen Spieler 1 Medallie Wie gesagt sind alles nur Vorschläge was man einbauen könnte, weiß leider ja nicht wie genau es ablaufen wird dann, oder in wie fern ihr davon schon was in dem Team-Groß-Einsatz stehen habt, da das mit dem testen bei mir nicht funktionierte.
  6. Herje....Steht da irgendwo auch nur ansatzweise das ich mit denen schreibe?!?! Es ist nur ein vorschlag das der tolle Fachgespräche Kanal den sowieso kaum jemand nutzt eben für die "Trolle" verwendet damit man sich ausserhalb des Teams mal wieder mit anderen schreiben kann OHNE dabei immer auf PN zurück greifen zu müssen.
  7. Da der "Fachgespräche"-Kanal ja scheinbar kaum genutzt wird und sich derzeit immer mehr "Kinder" im Spiel anzumelden scheinen, kann man da den Kanal nicht einfach in "Kindergarten" umbenennen wo eben diese sofort hin geleitet werden und den Allgemein auch erst gar nicht betreten können ?!?! Ganz ehrlich langsam nervt es nämlich nur noch und kaum noch jemand die Möglichkeit hat, sich ausserhalb des eigenen Teams mal vernünftig oder eben Späßchen mit anderen Mitspielern schreiben zu können, OHNE dabei auf die PN-Funktion zugreifen zu müssen, da ständig ein Troll rein kommt und meint "schreien" zu müssen oder einfach mal komplett die Finger über die Tasten zu hauen ohne Sinn und Verstand !!!😡
  8. ToNey

    Feedback - Ostern 2019

    Sieht ja so schon einmal ganz gut und Spaßig aus. Was wahrscheinlich nur wieder ein Problem wird ist das mit dem Team-Event, da müsste es irgendwie auch die Möglichkeit geben, dass man die Spieler im Team die generell nicht oder wenig mitmachen auch weniger Belohnung bis keine bekommen, als die die sich voll ins Zeug legen um weiter zu kommen und sogar gekaufte/gesammelte Florianstaler dafür einsetzen, damit es keinen Unmut gibt. Meine Idee ist z.B das man in der "Chef-Etage" dann schaut wer generell wenig bis gar nichts tut bzw auch bei den letzten Team-Events nur "abholer" war ... das derjenige zb. nicht fürs Team-Event angemeldet wird. Also quasi wie bei den Team-Wettkämpfen nur das die Spieler von Chef und/oder Stellvertreter eingetragen werden anstatt sich selbst dafür anzumelden.So könnte man z.B auch jemanden eintragen, der sonst immer da ist nur halt aus gegebenen Anlass an diesen Tagen (Urlaub, Familie usw) nicht kann und die draussen lassen die meinen nur was tun zu müssen weil Event ist.
  9. Sorry, hatte das noch bearbeitet oben aber wohl zu Spät UPDATE:habe Telefon auch mal neu gestartet gerade funktioniert scheinbar jetzt, tut mir leid für die umstände 😣
  10. ja bin ich ziemlich sicher, dort steht auch bei neuen Funktionen: Fehler beim automatischen Login mit FB behoben. UPDATE: habe Telefon auch mal neu gestartet gerade funktioniert scheinbar jetzt, tut mir leid für die umstände 😣
  11. Habe ich schon runtergeladen und dennoch ist es noch es selbe Problem, zuerst bevor es überhaupt lädt kommt schon das Benutzername und Kennwort falsch sind, dann starte ich die App neu und dann muss ich mich wieder holt mit meinen FB-Daten einloggen. 😕
  12. Wenn die neuen Ausbau-Gebäude anfangen zu brennen, bekommt man denn dann eine gesonderte Nachricht oder woher soll man Wissen das eben dieses Gebäude brennt? Und womit kann man sie denn schützen wenn sie fertig ausgebaut sind und für wie lange gilt dieser schutz??
  13. dem schliesse ich mich an mit Opera, kann zwischenzeitlich noch Kaffeebohnen ernten gehen und selbst rösten bis sich was öffnet nach dem anklicken -.- und ja falls wer kommt mit Karte ausschalten, DIE ist ausgeschaltet 😕
  14. die frage ist ja nur, wie willst du das umsetzen? so wie bei dem Team-Brandbekämpfungsevent oder so wie damals das Event zur WM nur eben das man es zusammen als Team erledigt?!
×
×
  • Neu erstellen...