Jump to content

ToNey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ToNey hat zuletzt am 23. November 2018 gewonnen

ToNey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über ToNey

  • Rang
    Oberbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

155 Profilaufrufe
  1. ToNey

    Feedback - Ostern 2019

    Sieht ja so schon einmal ganz gut und Spaßig aus. Was wahrscheinlich nur wieder ein Problem wird ist das mit dem Team-Event, da müsste es irgendwie auch die Möglichkeit geben, dass man die Spieler im Team die generell nicht oder wenig mitmachen auch weniger Belohnung bis keine bekommen, als die die sich voll ins Zeug legen um weiter zu kommen und sogar gekaufte/gesammelte Florianstaler dafür einsetzen, damit es keinen Unmut gibt. Meine Idee ist z.B das man in der "Chef-Etage" dann schaut wer generell wenig bis gar nichts tut bzw auch bei den letzten Team-Events nur "abholer" war ... das derjenige zb. nicht fürs Team-Event angemeldet wird. Also quasi wie bei den Team-Wettkämpfen nur das die Spieler von Chef und/oder Stellvertreter eingetragen werden anstatt sich selbst dafür anzumelden.So könnte man z.B auch jemanden eintragen, der sonst immer da ist nur halt aus gegebenen Anlass an diesen Tagen (Urlaub, Familie usw) nicht kann und die draussen lassen die meinen nur was tun zu müssen weil Event ist.
  2. Sorry, hatte das noch bearbeitet oben aber wohl zu Spät UPDATE:habe Telefon auch mal neu gestartet gerade funktioniert scheinbar jetzt, tut mir leid für die umstände 😣
  3. ja bin ich ziemlich sicher, dort steht auch bei neuen Funktionen: Fehler beim automatischen Login mit FB behoben. UPDATE: habe Telefon auch mal neu gestartet gerade funktioniert scheinbar jetzt, tut mir leid für die umstände 😣
  4. Habe ich schon runtergeladen und dennoch ist es noch es selbe Problem, zuerst bevor es überhaupt lädt kommt schon das Benutzername und Kennwort falsch sind, dann starte ich die App neu und dann muss ich mich wieder holt mit meinen FB-Daten einloggen. 😕
  5. Wenn die neuen Ausbau-Gebäude anfangen zu brennen, bekommt man denn dann eine gesonderte Nachricht oder woher soll man Wissen das eben dieses Gebäude brennt? Und womit kann man sie denn schützen wenn sie fertig ausgebaut sind und für wie lange gilt dieser schutz??
  6. dem schliesse ich mich an mit Opera, kann zwischenzeitlich noch Kaffeebohnen ernten gehen und selbst rösten bis sich was öffnet nach dem anklicken -.- und ja falls wer kommt mit Karte ausschalten, DIE ist ausgeschaltet 😕
  7. die frage ist ja nur, wie willst du das umsetzen? so wie bei dem Team-Brandbekämpfungsevent oder so wie damals das Event zur WM nur eben das man es zusammen als Team erledigt?!
  8. Habe ich getan und komme dennoch nicht auf den Testserver -.-
  9. Die App an sich, gut und schön wenn man mal kurz rein schauen will um nach den rechten zu sehen, klappt dann ganz gut aber bei dem Chat wird das alles schon sehr viel schwieriger, entweder man verzichtet darauf wert auf gute Rechtschreibung zu legen, falls man sich mal vertippt oder aber man schreibt alles noch mal vom Fehler aus komplett neu xD. Den verlauf könnte man auch anders gestalten bzw umdrehen (das neueste nach oben), da fast das komplette Chatfenster mit der Tastatur bedeckt ist und man die neuesten Nachrichten dadurch erst gar nicht sieht. LG
  10. Eine kleine Anmerkung von Sympathicus, da er nicht selbst im Forum angemeldet ist! [14:34] Sympathicus: Die Umrechnung der Teamskills ist sinnfrei. Es an den Starttermin des Accounts zu koppeln halte ich für ungerecht. Entweder, man hätte die SKillwerte komplett genullt oder hätte eine Berechnung anhand der bisherigen Werte vorgenommen. So entsteht ein Vorteil für alle Spieler, die schon von Anfang an dabei sind und später eingestiegene Spieler werden durch die 13 Stufen pro Tag niemals mehr den Skillwert der Spieler, die von Anfang an dabei sind erreichen. Ändert das, das macht sonst keinen Sinn !!! Weiterhin sinnfrei ist, dass Einsätze nur dann bei fehlender Ausdauer gestartet werden, wenn die max. Anzahl an Ausdauer Aufladungen erfolgt ist. Hier Apeliere ich an die Vernunft der GM das Spiel hinsichtlich des Verbrauchs von FT nicht unnötig aufzublähen. Zwar kann man mit Credits auch die Ausdauer auffüllen, aber welcher junge Spieler hat schon in Summe diese Credits. Also denkt bitte auch darüber nach. MfG
×
×
  • Neu erstellen...