Jump to content

Saugschlauch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Saugschlauch

  • Rang
    Brandmeisteranwärter
  1. Finde es gut das du deine Meinung dazu geäußert hast und danke dir dafür ^^ In anderen Spielen gibt es verschiedene Stufen bei Events: Leicht, Mittel und Schwer. Dadurch können sich alle gemäß ihres Fortschrittes ins Spiel einbringen und verlieren nicht den Spielspaß wegen Community-Events die nicht zu schaffen sind ohne langes farmen oder das sie für Fortschritt hier und da Geld springen lassen müssen... Außerdem habe ich oftmals gehört das die Spieler ihr Leben nicht nach dem Spiel planen wollen oder es einfach zu langweilig war. Man kann die Spieler ja auch nicht dazu zwingen das sie Geld ausgeben nur um ein Event zu schaffen... Das ist auch nicht die Intention des Spiels aber trotzdem finde ich das man bei den Events noch etwas an den Feinheiten und den Schwierigkeiten für die Spielergruppen arbeiten könnte ^^ Wir wollen am Ende ja alle ein Spiel das allen Spaß macht und eine Community die hinter den Entwicklern steht, deswegen mag ich auch nur meine Meinung hier vertreten und niemanden angreifen ^^
  2. Servus, ich würde gerne einen Thread erstellen zu dem Thema Event-Verbesserung. Gestern war ja das erste große Event, die "Einsatzstörer". Ich bin zwar noch nicht lange in dem Spiel aber hab mich dafür schon sehr damit beschäftigt und möchte mich auch in der Community aktiv beteiligen. ^^ Ich habe gestern mit ein paar Spielern geschrieben und es kamen sehr viele Beschwerden über den Ausdauerverbrauch. Daher möchte ich gleich bei dem Thema einhaken. Es ist schwer für etwas kleinere Spieler bei dem Event teilzunehmen ohne Florianstaler auszugeben... Meistens fehlt den Spielern das Ingame Geld um Ausdauer nach zukaufen oder die gesparten Zangen. Daher wäre meine Vorschlag das man entweder eine Eventausdauer einführt oder die Kosten der Ausdauer verringert. Weiter Vorschläge wären die Ausdauer für den Zeitraum des Events zu erhöhen oder ein Communityevent bzw Team-Event daraus zu machen. Da könnte man dann das Wichtigste bei der Feuerwehr ins Spiel einbringen: Teamwork. Alleine kann man keinen Einsatz bewältigen und bei sowas können die "Größeren Spieler" den Neulingen helfen. Ich weis nicht was in der Zukunft für das Spiel geplant ist aber ich hoffe ich konnte die Meinung einiger Spieler vertreten und den Entwicklern ein Paar Anregungen geben. PS: Bei Beschwerden oder Fragen entweder hier unter den Thread mich anschreiben oder Ingame eine PN an Saugschlauch MFG Saugschlauch ^^
×
×
  • Neu erstellen...