Jump to content

RasslerNet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

RasslerNet hat zuletzt am 27. Dezember 2018 gewonnen

RasslerNet hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über RasslerNet

  • Rang
    Brandmeister

Letzte Besucher des Profils

158 Profilaufrufe
  1. Hi Claus Das ist ein wenig, sorry für die Ausdrucksweise, Blödsinn was du schreibst. Du kannst deine Gebäude für rund 40K Credits 9 Stunden lang schützen. 40K Credits ist der Verkauf eines Kleidungsstückes aus deinem Spind. Damit hast du 9 Stunden Sicherheit und danach bleiben dir weitere 9 Stunden Zeit, wenn das Gebäude brennt, um den Löschvorgang zu starten. Das sind dann insgesamt 18 Stunden die man Zeit hat, seinen Spielverlauf zu sichern und das alles kostet keinen Cent!
  2. RasslerNet

    Urlaubsfunktion

    Servus Kurze Frage zur Urlaubsfunktion... Schützt die auch die Gebäude vor Bränden?
  3. RasslerNet

    Weihnachtsevent

    Ich beschäftige mich jetzt seit über 30 Jahren mit Computer und habe mein Hobby vor langer Zeit zum Beruf gemacht. Ich habe auch die Anfangszeit des Internets mitgemacht und kann von daher sagen, das dass Internet selbst viele Vorteile aber leider auch viele Nachteile hat. Seit es Computer gibt, waren Spiele immer der Verkaufsschlager Nummer 1. Da es allerdings früher nur die Möglichkeit gab diese über Kaufhäuser und Computerketten als CD-Version zu verkaufen, waren diese Spiele sehr gut getestet und weitgehend Fehlerfrei. Denn kein Unternehmen konnte es sich leisten ein Spiel auf den Markt zu bringen, was voll mit Bugs war. Solche Spiele wären dann in den Computerzeitschriften zerrissen worden und in den Kaufhäusern die Schachteln verstaubt, weil niemand sie gekauft hätte. Mit Einführung des Internets und der damit verbundenen unlimitierten Download-raten der Telefonanbieter, wurde es immer schlechter, da die Unternehmen von CD-Version zu Browser-Versionen gewechselt sind. Diese hatten und leider haben bis heute den großen Nachteil, das einfach los programmiert wird und diese dann Online gestellt werden, damit der Rubel rollt. Getestet wird bei den meisten Browser-Games fast nichts mehr, außer das die Bezahlmethode funktioniert, um das Konto aufzufüllen. Was man bei einigen dieser Spiele dann feststellen kann, so leider auch in diesem Spiel, ist, das die eigenen Programmierer ihr eigenes Spiel nicht kennen. Anders kann man nicht erklären, wie solche Bugs wie der, der Rodelbahn, in ein Spiel kommen können. Solche Bugs stellen ein Spiel komplett auf den Kopf und machen es für diejenigen, die mit keinem oder nur geringen Geldeinsatz ein Spiel spielen wollen, es unmöglich, Erfolge zu erzielen. Selbstverständlich sollen Firmen, die solche Spiele auf den Markt bringen, auch ihr Geld damit verdienen. Allerdings gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, das es alleine NUR ums Geldverdienen geht. Das Feuerwehrspiel steht immer noch unter dem Status BETA-VERSION. Was für mich etwas merkwürdig ist, denn das Spiel ist schon mehrere Monate auf den Markt. Eine derart lange Beta-Phase ist mir bisher noch nicht untergekommen, erklärt aber einiges. Das Spiel selbst und die Idee finde ich super. Allerdings verstehe ich das teilweise unprofessionelle unternehmerische Handeln hier überhaupt nicht. Da aber alle an einem Strang ziehen und Geld verdienen wollen, ist es leider möglich, das man auch für TEST-Spiele bezahlen muss. Etwas, wofür was man in der Vergangenheit verbal gesteinigt wurde. Ich persönlich werde das Spiel weiter spielen, allerdings mit minimalen zeitlichen Einsatz. Denn das hat sich nach dem Bug für mich erledigt – Leider!
  4. Was ist denn mit den Unterschieden der Anzeigen zwischen Browser und App Version? Hier ein paar Beispiele ... In der App sieht man zum Beispiel nicht den DG Unterschied mit +x/-x, was eine Planung für einen WK nicht vereinfacht. Das einzige was man sieht sind die DGs aber man kann ja nicht alle DGs für jedes Bundesland und Einheit auswendig lernen, damit man den Unterschied erkennt. Was auch hilfreich wäre ist, das man bei Bewerbungen im Browser und APP sieht, welche Fähigkeit derjenige hat. Damit könnte man schon auf Anhieb entscheiden ob der Bewerber passt oder nicht. Derzeit gehen etliche Mails hin und her, bis man weiß was Sache ist. In der Browser-Version werden im Krankenhaus die einzelnen Bekleidungsstücke mit Durchschnittswerten +x/-x angezeigt, während in der App Werte wie 103 - 112 angezeigt werden.
  5. Sehr gutes Event!!! Mehr davon bitte!!!
  6. Wir sind ein Team das sich derzeit versucht in den Top 10 zu etablieren. Wir treffen alle Entscheidungen ausschließlich als Team, wobei der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.Von daher suchen wir neue Spieler mit folgenden Skill...- Truppmann- Truppführer- FührungskraftWenn du einer von denen bist, der vielleicht sogar noch aus der Anfangszeit des Spieles sich hier angemeldet hat und von daher hohe Werte hast, dann schreibe bitte melde dich bei mir hier oder direkt im Team an mich RasslerNetWir werden deine Anfrage umgehend checken und wenn es passt, dir eine Einladung schicken.
  7. Wie wäre es denn mit, das man solche Booster für das Event EINSATZ STÖRER einsetzt? Denn für dieses Event braucht man drei verschiedene Booster, um damit schneller fertig zu sein und damit auch weniger Ausdauer verbraucht.
  8. Kurzes Feedback von meiner Seite... Bisher gefällt mir es ganz gut was ich sehe, bis auf einige Ausnahmen. Was sich vor allem für mich gelohnt hat war, das ich alle sechs Spezifikationen auf Level 100 bis 325 hatte, und somit einen riesen Sprung in der Ü-Halle gemacht habe. Verluste haben sich damit, zumindest für mich, in Grenzen gehalten. Was mir nicht so gut gefällt ist, das man mit Einsätzen ohne Ausdauer, viel zu wenig an Credit/XP bekommt. Derzeit hingt diese Aussage etwas, da ich alle Fahrzeuge verkauft habe, weil ich neuen DG erreicht hatte und sowieso alle hätte austauschen müssen, und derzeit neue bestelle. Bin also zur Zeit mit Suppenkellen und Fahrräder unterwegs ;o) Die wahren Werte werden sich in ein paar Tagen zeigen, wenn ich wieder die Fahrzeuge habe, die meinem DG entsprechen. Wenn ich aber mit meiner Aussage recht behalten sollte, dann könnt ihr mal überlegen an dieser Stellschraube noch etwas zu drehen. Ansonsten würde es ewig dauern bis man Erfolge sieht und das ist nicht so meins. Denn spielen soll Spaß machen, der auch sichtbar sein sollte. Nicht zu schnell leveln aber auch nicht zu langsam, also ausbalanciert. Wie und was Team-WK jetzt bringen, werden wir alle heute erst sehen. Unser Team ist schon gespannt über den Ausgang. Ansonsten kann ich an alle anderen hier folgendes sagen ... Das Spiel ist in den Stores klar als BETA gekennzeichnet. Wer also trotzdem hier viel Geld investiert hat, darf und sollte sich nicht beschweren, das im nachhinein Änderungen kommen, die sogar alles auf den Kopf stellen. Denn genau dafür ist BETA da. Desweiteren spiele ich noch ein anderes Online-Spiel und dort gibt es so was hier nicht. Die Spieler werden dort überhaupt nicht gefragt, einen Test-Server gibt es auch nicht und alle werden vor vollendete Tatsachen gestellt. Von daher ist Unikat denen schon mal weit voraus, etwas was man auch mal honorieren sollte! In diesem Sinne ;o)
  9. Ich habe heue einmal einen ganzen Tag im Test-Server verbracht und komplett durchgespielt. Als Ergebnis kann ich sagen, das die Änderungen soweit ganz gut sind und das Spiel, wie von einigen hier geschrieben, nicht langweilig ist. INNENDIENST/EINSÄTZE Man muss beachten was man wie macht, um für sich die richtige Balance zu finden. Denn die einzige Neuerung, die etwas im täglichen Spielbetrieb verändert wird ist, das die Einsätze ebenfalls Ausdauerpunkte kosten. Hier muss man für sich selbst die richtige Balance zwischen Innendienst und Einsätze finden, da ansonsten weniger Innendienste gemacht werden können wie gewohnt. Sollte am Ende des Tages keine Ausdauer mehr vorhanden sein kann man trotzdem weitere Einsätze fahren. Es kommen mit Innendienst (+Einsatzkleidung) und Einsätzen genug Credits zusammen um die Ausdauer 4mal aufzufüllen. Die Preise dafür sind, wenn ich es richtig gesehen habe, niedriger als im derzeitigen System. Auch bleibt genug übrig um in der Ü-Halle zu leveln. Ebenfalls bringen Einsätze auch mehr Erfahrungspunkte, was das Leveln zum nächsten DG etwas beschleunigen wird, da die Anzahl fast um das 4fache höher ist als jetzt. ÜBUNGSHALLE Die Übungshalle bringt auch mehr, da jede Verbesserung den jeweiligen Wert um 2 Punkte anstatt 1 Punkt erhöht. Somit kann man in der Ü-Halle schneller leveln als im alten System. LEHRGÄNGE Das die Lehrgänge jetzt an die erreichten Erfahrungspunkte gekoppelt sind, finde ich auch gut. Hier brauch man sich nicht mehr darum kümmern seinen Account zu leveln, denn das fällt jetzt weg. Und jeder muss jetzt seinen DG erhöhen, ob er will oder nicht. Das ist auch so in anderen Spielen. Denn auch da wird man automatisch befördert/gelevelt, warum also auch nicht hier?! TRAININGSLAGER Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Team-Bereich und dort im speziellen die Spezifikationen. Hier wurden von allen 6 Spezifikationen die Werte zusammenrechnet und dann durch 5 geteilt. Der errechnete Wert gilt dann für alle vier Spezifikationen und man muss nicht jeden einzelnen für sich extra leveln. Krass finde ich nur den Preis von 50 FT, wenn man mehr als einmal zwischen den Spezifikationen wechseln will. Den finde ich um ein vielfaches zu hoch! Was ich auch nicht so gut finde, speziell für neue Spieler, ist, das man pro Tag seine Spezifikation nur einmal verbessern kann. Vielleicht wäre es besser hier einen Cap wie bei den Team-Wettkämpfen einzubauen und das Leveln auf 3-5 mal zu ändern. Dann sieht man auch einen Forstschritt und ist nicht ganz so im Hintertreffen als neuer Spieler. TEAM WETTKÄMPFE Da ich im Team leider keine Rechte habe Wettkämpfe zu starten, konnte ich den Bereich nicht testen. Von daher kann ich keine Aussage über die Medaillen geben ☹️ Updates werden folgen!
  10. ok, hab's grad gemerkt das man sich dort nicht registrieren muss - Danke für den Tipp? Jetzt muss ich nur noch wissen wie man die Schriftart im Profil ändern kann, dann hab ich glaube ich alles was ich brauche. Habe den HTML Standard Code benutzt aber den nimmt er mir nicht Beispiel: FEUERZANGENBOWLE
  11. Danke! Habe es mir schon fast gedacht. Ich werde mich aber nicht bei einem Drittanbieter anmelden nur um hier ein Bildchen hochzuladen. Das macht keinen Sinn, außer das wieder eine Firma mehr meine Daten hat.
  12. RasslerNet

    Team Profil

    Hi, kann mir jemand sagen wie man das Team-Profil mit Bilder und Videos optisch aufbessern kann? Jedesmal wenn ich den geforderten URL Link eingebe (PC oder Internetlink) kommt die Fehlermeldung das der Link falsch ist. Danke!
  13. Ich muss nicht in Deckung gehen, denn ich habe ein breites Kreuz wo viele draufschlagen aber nach einer Weile feststellen, das ich, mit dem was ich gesagt habe, recht hatte. Das geht mir schon mein ganzes Berufsleben so, denn einige brauchen halt etwas länger um aufzuwachen Wenn ich sehe das Spiele (App/Browser) halbfertig online gehen, und das einzige was immer zu 100% funktioniert der Bezahlmodus ist, dann platzt mir die Hutschnur! Was es bedeutet etwas zu entwickeln und LIVE zu stellen, damit User damit arbeiten/spielen und Firmen Geld verdienen können, kenne ich nur zu gut. Ich bin seit 16 Jahren als Consultant weltweit unterwegs und entwickle Ablaufprozesse in einem der namhaften ERP Systeme. Das was ich mit dieser Arbeit sehr schnell gelernt habe war, das halbfertige Lösungen außer Ärger, Frustration und eine Menge POST-GO-LIVE Support absolut nichts bringen. Wenn also die Entwickler mit ihrer Arbeit hier noch nicht fertig sind, es dadurch beim Benutzen dieser Software für den User zu Problemen kommt, dann gibt es dafür zwei mögliche Lösungen und ein NO GO. Lösung 1 Man betitelt das Spiel als BETA Version und stellt es kostenfrei ins Netz und bittet mögliche Spieler um deren Mithilfe, Fehler zu finden, zu beschreiben, damit die Programmierer ihre Arbeit erfolgreich beenden können. Lösung 2 Man weiß das dass Spiel noch in der Testphase ist und stellt es deshalb nicht online, sondern unterzieht es einem internen STRESSTEST, um die meisten Fehler zu finden und dann zu beheben. Hilfreich sind dabei Programme in denen man Test-Scrips erstellen kann, mit denen jeder mögliche und/oder angedachte Schritt dokumentiert werden kann. Und nur wenn jeder Schritt einen grünen Haken hat, war der Test erfolgreich und man kann LIVE gehen. NO GO Wenn man nicht bereit ist für Lösung 1 und 2, dann sollte man wenigstens so fair sein und das Spiel so lange kostenfrei zu stellen, bis alle Fehler behoben sind. Und nicht die halbfertige Version online stellen, Geld von Spielern kassieren die darauf vertrauen das alles in Ordnung ist und sich dann darüber aufregen, wenn jemand seine Meinung schreibt, das es nicht der Fall ist. Sie hatten auch geschrieben, das der Ton die Musik macht. Da stimme ich ihnen voll und ganz zu! Aber leider ist es so, das eine Kommunikation via einem Forum/Email manchmal bis sehr oft anders rüber kommt, als wenn man sich gegenüber steht und sich einfach nur darüber unterhält. Aber Sie müssen uns User auch zugestehen, das wenn man Geld in etwas investiert, was dann nicht richtig funktioniert, das die Frustration groß ist. Den mittlerweile ist es gängige Praxis in der Online-Welt solche Software-Pakete einfach online zu stellen, da es genug Spieler gibt die bezahlen, sich ärgern und wieder gehen, das Geld aber bei den Firmen bleibt. Sie schreiben auch das gewisse Kommentare deplatziert sind und damit zum Unmut bei den Entwicklern führen. Dazu kann ich nur sagen "siehe Lösung 1 und Lösung 2"! Da sie sich aber für NO GO entschieden haben, müssen sie damit leben Kritik zu bekommen, in welcher Form auch immer - Unternehmerrisiko! Noch schlimmer als sich für NO GO zu entscheiden ist aber, das sie als Unternehmer Fehler machen aber den Kunden, der für ihre Dienstleistung bezahlt, für seine Kritik auch noch zu tadeln! In diesem Sinne ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende!
  14. Da ich mittlerweile bei vielen hier mit meinen Kommentaren, wie man als Spieler das Spiel spielen muss, angeeckt bin, werde ich mich nicht dazu äußern, ob das Event meinen Geschmack getroffen hat oder nicht. Festhalten möchte ich allerdings, das ich für den zweiten Durchgang (Die Gaffer) weder die dafür vorgesehene Ausdauer, noch Credits und auch nicht das Item bekommen habe. Danke (für nichts)! Nachtrag bevor die Frage kommt - Nein, ich Spiele nicht mit der APP, sondern mit dem Google Chrome Browser Nachtrag: Fehlende Ausdauer, Credits wurde manuell von LeMatz gutgeschrieben
×
×
  • Neu erstellen...