Jump to content

Fifthy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fifthy's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi, nachdem die Amtshilfe eingeführt wurde, kam mir die Frage in den Kopf ob großschadensereignisse evtl. Umsetzbar wären. Meine Idee dazu wäre, des verschiedene teammitglieder über den Tag verteilt eine Anzahl x an großeinsätzen angezeigt bekommen (Wie events) und dazu ihre teamkameraden nachalarmieren können. Dazu könnte man die eigenen einsatzgeräte einbringen und entweder jedem Teilnehmer eine Belohnung gewähren (Wie die pokale damals) oder eine teambelohn (Medaillen z.b.). Mögliche Ereignisse wären dann z.b. großbrand im industriepark, gefahrguteinsatz im chemiekonzern, Waldrand oder auch Hochwasser. Was haltet ihr davon? Mkg
×
×
  • Neu erstellen...