Jump to content

Hinni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hinni hat zuletzt am 8. März gewonnen

Hinni hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Hinni

  • Rang
    Oberbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Einsatzkarte abschaltbar => super Sache! An den benötigten Einsatzmitteln für einen Einsatz am POI dürft ihr trotzdem gerne noch arbeiten und die Anforderungen hinsichtlich Ausdauer und Material runterschrauben:
  2. Ich kann leider kein Feeback zur FPS-Zahl geben da meine FPS Anzeige verschwunden ist.
  3. Erneut die Bitte nach Erklärung der Entwickler bezüglich der 10 Stunden Frist für brennende POIs. Gelten die 10 Stunden nur wenn man offline ist??? Mir sind jetzt 3 POIs abgebrannt nach lediglich 15 Minuten. Und diese Einsätze waren hinsichtlich der Einsatzmittel auch nicht ohne. Nicht immer kann man innerhalb von 15 Min die besagten Einsatzmittel bereitstellen. Wenn das mit den 15 Min so bleibt, dann sinnd die POIs zwar hervorragend gedacht aber uninteressant und unspielbar!
  4. Wird der Ausbau der Gebäude auch beim Urlaub konserviert? Wie ist das mit Gebäuden die noch nicht vollständig ausgebaut sind? Meine Raffinerie war bei 6% Zuschlag auf Statuswerte und ist innerhalb von einem 15 Minuten Einsatz abgebrannt und muss wieder neu aufgebaut werden. Ich denk da sollen 10 Stunden Zeit sein? Weiteres Problem: Hafen brennt, 10 h Zeit, Einsatz abgearbeitet, alles gut. Dann willste weiter ausbauen und dann kommt:
  5. Guten Tag. Grundsätzlich find ich die Einsatzkarte erstmal eine recht interessante/spannende Idee. Für mich stellt sich nur folgende Fragestellung: Sickman schrieb im Ankündigungsthread: Wie genau soll das laufen? Wenn ich schon 4 lange Einsätze hab dann kann ich nicht in Hafen fahren und der fackelt ab? Wenn ich Leitstelle für 8 Stunden drin hab dann brennt die Raffinierie nieder? Oder wenn ich mal meinen Schönheitsschlaf brauche dann explodiert der Flughafen? Vielleicht sollten wir alle Melder haben, damit wir dann auch nachts an Rechner rennen 😄 Wie lange laufen solche o.g. Einsätze? Inzwischen gelesen, 10 Stunden Laufzeit von Bränden an den POI. Halte ich persönlich für zu kurz. Gerade der Flughafen, den auszubauen 100 Stunden dauert. Hier hilft der Schutz des Gebäudes ja auch erst bei vollem Ausbau. Hierfür sind m.M. nach 10 Stunden zu kurz. Solche Einsätze sollten geblockt sein wenn z.B. Leitstelle läuft bzw Spieler Urlaub hat.
  6. Guten Tag. Grundsätzlich find ich die Einsatzkarte erstmal eine recht interessante/spannende Idee. Für mich stellt sich nur folgende Fragestellung: Sickman schrieb im Ankündigungsthread: Wie genau soll das laufen? Wenn ich schon 4 lange Einsätze hab dann kann ich nicht in Hafen fahren und der fackelt ab? Wenn ich Leitstelle für 8 Stunden drin hab dann brennt die Raffinierie nieder? Oder wenn ich mal meinen Schönheitsschlaf brauche dann explodiert der Flughafen? Vielleicht sollten wir alle Melder haben, damit wir dann auch nachts an Rechner rennen :-D Wie lange laufen solche o.g. Einsätze?
  7. Hinni

    Weihnachtsevent

    Wir sind in einem Browsergame, das System pay-to-win hat es immer gegeben und wird es auch immer geben. Dass die Neider nun aufschreien war auch zu erwarten. Die meisten haben das System hinter den Belohnungen (Steigerungsrate) an den ersten beiden Tagen des Events bemerkt und auch geschlussfolgert was durch den Einsatz von Talern möglich ist. Die Optionen lagen für jeden auf der Strasse, jetzt schreien die wieder am lautesten die sonst kundtun: "ich geb doch kein Geld für ein Spiel aus..." Das was man Unikat als Betreiber vorwerfen kann (muss?) ist: Das System pay-to-win ist richtig und nötig für ein Browsergame. Gleichzeitig sollte dieses System den Fortschritt der Paygamer nicht zu weit beschleunigen, sprich das Balancing muss stimmen, so dass Non-Cash-Gamer mit viel Aktivität zumindest einigermassen hinterherkommen. Das Balancing ist beim Event grundsätzlich nicht gut gelungen und durch das Taler-Einkaufs Event vergangene Woche leider auch noch weiter beschleunigt worden. Hier hätte man den jetzigen (RICHTIGEN!) Schritt nicht am 17.12. sondern am 5.12. durchführen sollen und sich das Talerevent sparen sollen. Abgesehen vom Balancing der Rodelbahn: tolles Event!!! Es bringt (aktuell noch?) Aktivität in die Teams und lässt wieder einen guten (und auch teilweise übertriebenen) Fortschritt der Charaktere sehen!
  8. Ganz schlau 🙂 Und wo stehts da? Da müsste dann ja auch stehen "Für jeden durchgeführten, ausgehenden und gewonnen Wettkampf deines Teams....."
  9. Ist dann die Itemstärke abhängig vom DG zum Zeitpunkt des Abholens oder abhängig vom DG bei Erfüllung der Eventaufgabe? Noch eine Frage: "Der Zuckerrausch dieser süßen Bonbons steht dem Endorphinschub, der durch einen gewonnen Teamwettkampf in nichts nach. Für jeden durchgeführten ausgehenden Teamwettkampf erhältst du eine süßes Bonbon. Dabei ist unwichtig ob du daran teilnimmst, oder nicht." In der Eventübersicht im Spiel wird sich nicht das das Gewinnen des Wks bezogen. Bonbons für ausgehenden Teamwk, unabhängig von der Teilnahme am Wk und auch unabhängig vom Erfolg des Wks???
  10. 😄 😄 😄 Ahhhhhh, das ist doch fein und so gibts Sinn!!!
  11. Und schon verlierst du 2 x 6 tage setbonus.....
  12. Dann habe ich einen Verbesserungsvorschlag: man sollte das item aktiv abholen. Grade auf die Anzahl der Teamwks hat der einzelne keinen Einfluss. So profitiert man nur eingeschränkt vom Set Bonus. Sinn der Sache ist ja eigentlich die Dauer des gesamten Set-Bonus maximieren zu können. Entweder belohnungsitems aktiv abholen oder die Laufzeit ist nicht je item 30 Tage sondern das Set läuft insgesamt am 30.11. ab.
  13. wie verhält es sich mit den klamotten beim event, kann ich selber bestimmen wann ich die abhole oder rutschen die umgehend nach abschluss einer aufgabe selbstständig ins inventar?
  14. Erläutere bitte wie du auf 20 Wochen kommst? Die gezielte Umtauschaktion im Krankenhaus ist eine Neuerung gewesen die bei mir sehr positiv angekommen ist! Rest weitestgehand Zustimmung.
  15. Ich schliesse mich den Vorschreibern an. Die Stärke des Boosters wird durch das Symbol festgelegt und ist für jeden der 2-3 tage im Spiel ist auch sehr schön ersichtlich. Die vorherige Farbgebung hat einen wunderbaren Überblick darüber gegeben wie lange ein Booster lief. Ausserdem war durch die Sortierung ebenfalls Übersichtlichkeit gegeben. Sowohl die Farbgebung als auch die Sortierung haben sich durch den gestrigen Patch verschlechtert und man muss schon sehr genau aufpassen den richtigen Booster zu erwischen. Bitte wieder zurücksetzen auf das alte System. Wenn die Farbe beibehalten werden soll, dann zumindest die Sortierung im Inventar wieder auf eine sinnvolle Variante setzen! Also 24 h in den verschiedenen Stärken, dann 12 h und dann 6 h. So hätte man zumindest einen Teilüberblick im Chaos.
×
×
  • Neu erstellen...