Jump to content

stonecold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von stonecold

  1. Baut doch bitte endlich mal die Möglichkeit ein, das der Teamchef und der Stellvertreter bei Wettkämpfen Personen kicken können.
  2. stonecold

    Einsätze und die ELW's

    Warum müssen denn bei Einsätzen immer so viele ELW's mit ausrücken? Das ist sowas von unlogisch. Ist in Wirklichkeit auch nicht so. Einer ist vollkommen ausreichend. Das sollte unbedingt mal geändert werden.
  3. Fügt mal bitte FF Kaiserslautern dazu. Neben einer BF gibt's in Kaiserslautern auch ne FF und zwar mit 4 Zügen und die fehlen. Auch eine Werkfeuerwehr der Firma Opel. Sowie KMC Fire & Emergency Service BF der Amerikaner wo auch viele deutsche arbeiten. Gruß Stefan
  4. Update gemacht: Black Screen Nach 20x tippen Grafik geladen. Bei mir mit Note 4 geht es jetzt wieder.
  5. Habe ich. Geht immer noch nicht.
  6. Handy: Samsung Galaxy Note 4 Androidversion: 6.0.1 Neuinstallation durchgeführt?: Ja Wurde Grafikupdate geladen?: Ja Kommt Meldung "Bereite Grafiken vor..."?: Ja Sind irgendwelche Antivirus-, Aufräum- oder Beschleunigungsapps installiert?: Ja: AVG Anti Virus Pro, AVG Cleaner
  7. Hatte ich in FB aber nicht erst in der Nacht geschrieben.
  8. Seit dem Patch spielen per App (Android) nicht mehr möglich. Man hat nur noch Buchstaben und Zahlen. Keine Bilder mehr. Auch auf FB schon gepostet. Reaktion gleich 0.
×
×
  • Neu erstellen...