Jump to content

Warbird

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Warbird's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Warbird

    Krankenhaus

    Gut, dann belassen wir es dabei.
  2. Warbird

    Krankenhaus

    Das kann man sehen wie man will. Aber dieses Spiel spielen auch Jugendliche, und das Spiel spiel suggeriert ein völlig überholtes Frauenbild. Besonders der Text stellt die Frau als reines Sexsymbol dar.
  3. Warbird

    Krankenhaus

    Ich frage mich, warum die männlichen Spieler im Krankenhaus eine Krankenschwester umwerben, während die weiblichen Spieler den Chefarzt umwerben. Vielleicht ist es bei den Spieleentwicklern noch nicht angekommen, aber wir leben im 21. Jahrhundert und auch Frauen können Chefärztin werden.
×
×
  • Neu erstellen...