Jump to content

Muffin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Muffin's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Damit ist das Spiel wohl endlich kaputt, herzlichen Glückwunsch dazu^^
  2. Kein Problem, ab morgen bringen die Dinger noch weniger, damit man mehr Florianstaler für die Wettkämpfe ausgibt.....
  3. Die Anpassungen der Teamausbildung sind jawohl mega lächerlich..... Die Ausbildungen die mehr Effekt haben werden verbessert und die Ausbildungen die spezifisch sind unterliegen dann den Universellen.... Sorry aber damit macht Ihr alle anderen Ausbildungen kaputt zumal auch noch die Kosten reduziert werden... am besten bis morgen was neues Überlegen, das ist echt für den Po!
  4. Ist das immer +10 oder kann auch schlechteres kommen?
  5. Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal die 200er Kiste getauscht und kann mir sagen was dort rausgeholt werden kann? Grüße, Muffin
×
×
  • Neu erstellen...