Jump to content

Sundosia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sundosia's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich war auch beim THW hab auch immer nach einem Spiel mit THW gesucht. Aber ich muss ehrlich gesagt sagen THW sehe ich im Feuerwehrspiel nicht. Wenn dann müsste man den Anfang mit dem Rettungsdienst machen weil dieser ist oft direkt in der Feuerwache selber integriert und würde zu den meisten Einsätzen passen.
  2. - der Ausdauer Verbrauch für die Einsätze ist zu hoch. - Ein paar mehr Ausdauer Aufladungen wären für die Einsätze schön (Sollte aber nicht so drastisch ansteigen vom Preis her) - Je größer die Einsätze werden desto unrentabler wird es diese Einsätze zu starten - Spieler die das Trainingslager auf 600+ ausgebaut haben, werden die A...karte haben gegenüber den Spielern die alle Trainingsstufen beispielsweise mit viel weniger Geld auf 200 gebracht haben. - Man sollte die Fahrzeuge für FT auch für Credits kaufbar machen so das dies nicht ganz zu weit in paytowin ausartet.
  3. Wir können kaum 2 Einsätze abdecken oft muss ich abbrechen oder auslaufen lassen, was macht mir ein 3ter Einsatz für einen Sinn wenn ich meist schon 2 nicht bedienen kann und wenn dann nur am Limit. Der 3te ist dann für den Blaulicht Effekt oder für was? Ich sehe keinen Sinn in der Erweiterung ohne Erweiterung der Stellplätze. Soll ich nun immer Einsatz 1 und eventuell falls ich den bedienen kann 2 beenden um Einsatz 3 zu machen den ich dann wiederum für 1 und 2 vorzeitig beenden muss?
  4. Dieses Problem sehe ich aber auch bei 3 Einsätzen unter DG12. Ich hab teilweise nichtmal die Fahrzeuge für 2 Einsätze
  5. Hallo zusammen, ich bin Mittlerweile an einem Punkt angekommen an dem man nicht für jeden Einsatz die nötigen Einsatzmittel besitzen kann. Momentan fehlt mir beispielsweise immer eine Einheit welche ich mir aber nicht zulegen kann weil ich keinen Slot dafür habe. Deshalb kam mir die Idee das man Einsätze innerhalb des Teams freischalten kann. Andere Teammitglieder können dann das fehlende Fahrzeug zum Einsatz schicken. Wenn ein Einsatz freigestellt wird bleibt dieser für 30 Minuten in der Warteschleife. Sollte innerhalb dieser 30 Minuten das fehlende Einsatzmittel nicht bereitgestellt werden, so wird der Einsatz automatisch abgebrochen. Die Credits würden dann Prozentual für die eingesetzten Einsatzmittel der Teilnehmer aufgeteilt werden. Desweiteren kriegt der Einsatz Ersteller die Geschenke zugeteilt. Nur die Credits werden aufgeteilt. Beispiel: EINSATZ XYZ: benötigte Einsatzmittel 3 Fahrzeuge Spieler A: Fahrzeug1, Fahrzeug2 SpielerB(Einsatz Ersteller): Fahrzeug3 Belohnung: 3000 Credits, 1 Geschenk Aufteilung: Spieler A kriegt 2000 Credits, Spieler B kriegt 1000 Credits und das Geschenk da er Einsatz Ersteller ist. Ich hoffe das dieser Vorschlag bei den anderen Spielern gut ankommt und eventuell in euer Spielkonzept passt, so das es auch umgesetzt werden kann. Mfg Sundosia
×
×
  • Neu erstellen...