Jump to content

CasperShakes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

CasperShakes's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Aber dann würde ich einfach alle Teams über mir "blockieren" und die können mich nicht mehr angreifen. Halte ich nicht für praktikabel den Vorschlag...
  2. Hallo Kameraden*Innen! Bin mir nicht sicher, ob's so einen Vorschlag schon gegeben hat - dachte eigentlich schon, nur in der Suche grade auf die schnelle nichts gefunden... Ich fänd das wirklich hilfreich, wenn die Teamchefs bzw. auch das ganze Team die detaillierten Ergebnisse der Team-Wettkämpfe angezeigt bekommen. Damit wüsste man auch, ob man knapp gewonnen/verloren hat und wie viel bspw. noch trainiert werden müsste. Ist so etwas in der Richtung schon mal überlegt worden? VG Casper
  3. Hab den Eindruck, dass der Filter in der App nach dem Dienstgrad manchmal auf dem falschen "Bundesland" oder "FF/BF-Modus" steht. Ich wähle zB Oberbrandmeister aus (ich steh auf FF) bekomme dann aber irgendwelche anderen Spieler angezeigt, welche nicht in meinem gesuchten Dienstgrad sind. Ich hab den Eindruck es handelt sich bspw um Oberbrandmeister BF oder ein falsches Bundesland (passt vom Spielerlevel und Punkten einfach nicht zusammen, teilweise die 100 Punkte mit Angriffsschutz dabei) und nach einer kurzen Zeit aktualisiert sich die Liste im Filter nochmal und dann passts. Verwende die App auf dem Android-System ... VG
  4. EDIT: Wär wahrscheinlich besser im "Verbesserungsvorschläge"-Bereich aufgehoben. Hab ich eben auf die schnelle übersehen - wär vielleicht einer der Mods so nett das Thema zu verschieben?
  5. Hallo zusammen, ich fände es hilfreich, wenn im Fenster "laufende Teamwettkämpfe" deutlicher bzw. in der Übersicht schon aktiv angezeigt würde, das man an diesem Kampf bereits teilnimmt. So eine Art Haken für "du nimmst bereits am Kampf teil". Bei vielen aktiven Wettkämpfen - finde ich - verliert man schnell den Überblick bei welchem man sich schon gemeldet hatte und bei welchen nicht. Das ist natürlich besonders ärgerlich auf Mobilen Geräten (über Browser - Desktopversion anzeigen), da die App den Bereich leider noch nicht unterstützt. Aber auch am Rechner finde ich es manchmal umständlich mich in alle Kämpfe erneut "einzuklicken" und zu schauen - "dabei oder noch nicht?". Vielleicht kann man ja was dran machen ;-) VG Casper
×
×
  • Neu erstellen...