Jump to content

Smileym

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Smileym

  • Rang
    Brandmeisteranwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es Waren 2 oder 3 Leute mehr im Team. Leider sind im moment auch einige aus dem Team nicht meir so oft online. Im moment scheinen aber auch allgemein weniger Spieler Aktiv zu sein.
  2. Beim Teamwettkampf kann z.b Team A mit 3 leuten von Team B mit 11 Leuten herausgefordert werden. Nun kann aber Team B als Gruppe gegen Team A antreten, was ja auf der einen Seite unfair ist, da Team A mit 3 Spielern ja nicht gegen Team B wo als Gruppe antretet gewinnen kann. Vielleicht wäre da eine Begenzung gut. das ein Team wo z.b. 15 Spieler hat nicht als Gruppe, Löschzug, oder Zug gegen ein Team das z.b. nur 4 Spieler hat antreten kann. Also das immer das Team mit den wenigsten Spielern die Formation festlegt. Denn es macht ja keinen Sinn wenn eine Gruppe gegen eine Trupp antretet oder umgekehrt.
  3. Smileym

    Weihnachtsevent

    wieso nicht ? beim auffüllen der Ausdauer gibt es ja auch ein Limit. Oder wie beschrieben erhöhr man nach ein paar Stufen die Kosten für die Taler wenn man z.b. die arbeitskraft wieder auffüllen will.
  4. Smileym

    Weihnachtsevent

    In den Letzten Tagen habe ich immer mal in die Rangliste geschaut und wunderte mich wie manche doch so schnell eine Stufe machen konnten. Die Teams scheinen zum einen recht viele Mitglieder zu haben die auch oft aktive sind. Wenn man sich da gut organisiert denke ich kann man schon einige Stufen pro Tag erledigen. Es werden wohl auch einige das ganze durch die Taler mit Geld beschleunigen. Vielleicht hätte man da ein Limit einbauen können ? so das z.b. jeder Spieler maximal 5 beschleunigen kann oder das sich die kosten fürs beschleunigen alle 2 bzw 4 Stufen verdoppelt.
  5. Ich finde das Event mit der Torwand auch sehr schon. Ein kleine Problem hatte ich jedoch. nachdem ich die Torwand fertig gespielt hatte und eigentlich alle Bälle aufgebraucht waren, war ich doch etwas verwundert das aufeinmal 10 Bälle wieder da waren. Dachte erst das ich da irgend einen erfolg hatte. Gestern jedoch passierte das gleiche noch mal und ich bemerkte das auch die Taler weg gingen obwohl ich keine Bälle gekauft habe. Vermutlich ist das ein Bug. Gut wissen das die Bälle nicht verfallen, muss auch mal versuchen einen Vorrat an zu legen.
  6. Ok, da bin ich mal gespannt. scheinbar sieht man schon das es neue Fahrzeuge gibt. Wenn ich einen Einsatz habe und bei Technische Hilfe, sehe ich das da 2 TMF sind jedoch noch nicht verfügbar. Bis zum 27 bzw 30. Dienstgrad ( wenn damit Spieler Level gemeint ist ) muss ich ja noch ein bisschen spielen
  7. Danke fürs Verschieben. Stimmt, ist mehr eine Idee bzw Verbesserungsvorschlag.
  8. Es gibt ja die DKL als Fahrzeug für Technische Hilfe. Könnte man auch einen TGM ( Teleskop Gelenk Mast ) dazu machen für Technische Hilfe ? So das die DLK anstatt 6 EP nur 3 EP bringt pro 10 min. Und der TGM dann 6 EP. Denn so ein TGM bringt mehr vorteile als eine DLK. so zusagen könnte das dann der " nachfolger " der DLK sein.
×
×
  • Neu erstellen...