Jump to content

Feuerkalle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Feuerkalle's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Die Meinung von Kiki1998 teile ich. Seit Februar 2018 ist das Spiel von Patch zu Patch lahm geworden. Es gibt keine Spannung mehr und es wird immer Langweiliger. Stören tut mich auch, dass Unikat nichts sagt. Reinweg nichts. Nichtmal...gute Idee prüfen wir. So werden alle im Dunkeln gelassen und man wird durch die Hinhaltetaktik von Unikat zum Aufhören faktisch gezwungen. Sorry Jungs, aber so sieht es aus. Dass es dann Leute gibt, die wenigstens im Chat - obwohl das dort auch mehr als abgeflacht ist - Spaß haben, müsstet Ihr verstehen. Oder löscht doch gleich noch den Chat, dann reduziert ihr die verbleibenden User wenigstens gleich um ein Vielfaches.
  2. Ich unterstütze ausdrücklich die Idee von Torsten. Einerseits gibt es im Bereich Team ausschließlich nur die Wettkämpfe und ansonsten keine andere EInsatzmöglichkeit für Teams. Insoweit wären Teameinsätze geradezu als Erweiterung vorstellbar. Im Teambereich gibt es ebenfalls eine Einsatzzentrale, über die mit Vorlauf x dem Team Einsätze (sinnvolle) übermittelt werden. Der Einsatz kann nur dann beginnen, wenn zwingend vorausgesetzte Rettungsmittel und Hilfsmittel vom Team eingesetzt wurden. im TEam verdiente Credits oder Einsatzpunkte können auf einzelne SPieler überwiesen werden oder es können stufenweise Dinge erworben werden, die das Ansehen des Teams steigern. Begründung: Durch diese VOrgehensweise wird der Bereich Team aufgewertet. Der Teamgeist wird geweckt.
  3. Feuerkalle

    Team - Ansehen

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Derzeit besteht ein offensichtliches Mißverhältnis in der Punkteverteilung.
×
×
  • Neu erstellen...