Jump to content

Keleeze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Keleeze's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Geb es auf, ich hab direkt nach dem Patch mehrfach nachgefragt, nie eine Antwort bekommen
  2. @Baumaschine gib es auf, ich warte auch immer noch auf eine Antwort
  3. Und wieder wurde gekonnt die Frage zu der 60% Spezialisierung ignoriert. *facepalm*
  4. Hey super Hotfix, ein DG über mir gibt es Laut Suche 24 Leute. WENN ich die Erfolgreich angreife bekomme ich ganze, haltet euch fest 9k Credits. Ein Drittel Übungshalle kostet mich 35k Credits. Also Wettkämpfe kann man aktuell knicken. Teamwettkampf? Hm na ja lohnt sich auch nur noch bedingt. Willkommen Solo Spiel, also machen ich Innendienst und Einsätze, kann schön für mich alleine dahin spielen. Ach ja die 60% bei Teilzeitchef und Tausendsassa steht auch immer noch zur Erklärung offen.
  5. Und muss man die Logik hinter der Teamspezialisierung verstehen? Ich spezialisere mich auf eine Aufgabe und bekomme 50% Bonus, ich bin kein Profi ich kann zwei Dinge auf einmal und bekomme dafür 60% Bonus? Umgemünzt in die Realität jemand der seine ganze Energie ins erlernen einer Sprache setzt ist dadrin schlechter als jemand der zwei Parallel lernt?
  6. Ich wollte eigentlich Donnerstag schreiben das es immer noch nicht funktioniert. Da merkte ich allerdings das es nen klassischer Anwenderfehler war. Hab alles richtig eingestellt und hab wieder Benachrichtigungen erhalten. Jetzt ohne das ich etwas verändert habe, bekomm ich wieder keine Benachrichtigungen.
  7. Die iOS App gibt aktuell keine Benachrichtigung über Einsätze raus.
×
×
  • Neu erstellen...