Jump to content

Teutalus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Teutalus hat zuletzt am 7. Juli 2018 gewonnen

Teutalus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Teutalus's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

4

Ansehen in der Community

  1. Ist eigentlich eine Frechheit dieses wärend laufender Wettkämpfe zu ändern! Ändern ok, aber nicht wenn der WK bereits läuft. Ist als wenn ich während einer laufenden Blinddarm OP feststelle, das ich ja die Augen hätte operieren sollen.
  2. ak ok ... aber wenn 4DG höher bleibt immernoch die Frage warum ein Spieler mit weitaus höheren Rang einem soviel EP´s abziehen kann. in diesem Fall waren es 850. Also schon etwas ungerecht iwi
  3. Teutalus

    Wettkampf

    Kann mir jemand erklären warum ich ein Duell verliere, obwohl all meine Skills höher sind als die des Gegners?
  4. Das beste wäre ein Sparkonto. Das man ab ca 200000 Credits nutzen kann. Sozusagen, wenn man über den besagten Credits ist, kann man transferieren und keiner kann farmen auf diesem Konto. So bekommt man auch ettliche Millionen zusammen dann.
  5. Finde die Kosten etwas heftig übertrieben was die Beschaffung für Geräte betrifft in der Relation zu den Credits die man auf Einsätze bekommt. Wer bitte soll 1 Million Credits und mehr zusammensparen? Ein Löschmeister bekommt ebenso zwischen 10K und 30K pro 2 Std Einsatz wie ein Hauptfeuerwehrmann. Die Kosten sollten drastisch gesenkt werden oder aber die erhaltenen Credits erheblich hochgesetzt werden. Sonst ist das Spiel ab Führungsdienstgraden ohne erhebliche Kosten an Teuros nicht zu bewältigen. Zumal ja auch noch die Herausforderungen anstehen und da wird einem richtig Credits abgezogen von Spielern die wirklich richtig Kohle ins Spiel stecken, gegen die die kleinen so oder so keine Chance haben. Denke das sehen zig Leute ebenso ;-) Überdenkt das doch mal bitte
×
×
  • Neu erstellen...