Jump to content

Rankun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Rankun

  1. Am 19.7.2019 um 14:11 schrieb NeuImLande:

    Augenscheinlich war das Event für kleinere Teams trotz gewisser Hindernisse noch "zu leicht". Umgekehrt ist es bei besonders vielen Teilnehmern durch die erhöhte Komplexität schwer schaffbar gewesen

    Es war für alle "Neuland", von zu leicht kann kaum eine rede gewesen sein, es ist komplex ja...aber man kann sich als Team sich Strukturieren wer was macht und welcher Einsatz Priorität ist

  2. Bestes Beispiel wenn Herr xxxx dauernd dich jeden Tag besucht um Ehre oder Geld ab zu kassieren das vermiest einen schon den Tag, kann doch nicht sein das das hier auch so fortgefahren wird, wie bei einen anderen Spiel von Unikat, es geht um Feuerwehr nicht um Soldaten

  3. Mal ein versuch euch zu geben wie lange man für den nächsten Dienstgrad  Erfahrungspunke sammeln muss!! um überhaupt mal die Gegenstände zu bekommen, bitte Unikat das ist ein Witz

    Erfahrung bis zum nächsten Dienstgrad: 695.527 !!!

     

  4. vor 17 Stunden schrieb Sikey:

    Dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer, ich werde, wenn wir eine gute Lösung finden, das gerne Vorschlagen und die Argumente vorbringen, ob und wann Änderungen in dem Bereich aber kommen, das entscheiden andere.

    Wenigstens versuchen einige mit uns zu Reden, hoffe aber das davon auch mal was umgesetzt wird und nicht in der Schublade landet unter, "nicht möglich"

  5. Das Spiel allgemein macht kaum noch wirklich Spaß, man klickt sich wirklich nur noch durch, wertes Unikat-Team, das Spiel ist "Leider" ein wenig Stumpfsinniger geworden, es fehlen Herausforderungen und der Spaß den man zuvor hatte, dachte wirklich, das ihr entschuldigt die Wortwahl mehr Draufhabt, die Spieler denken sich eh ihren Teil, aber BITTE 

    Gebt uns unseren Spielspaß zurück! ( Ich bin ein Star holt mich hier Raus! ) :P

    mfg Rankun

  6. So erstmal ein "kleines" Lob, nun das wars aber schon.....  warum müsst ihr  das Game wieder als  PTW = Pay to Win auslegen, euch laufen eure Kunden nicht weg

    ( ok jetzt wahrscheinlich schon ) wir wissen alle das ihr eine Firma seit die Geld verdienen möchte, die Preise aber müssen die so hoch sein?

    Nun macht ihr den gleichen Fehler wieder,  wie bei euren anderen Browserspiel,  Beratungsresistenz? 

×
×
  • Neu erstellen...