Jump to content

Rankun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rankun

  1. Rankun

    Feedback - Die Großlage

    Es war für alle "Neuland", von zu leicht kann kaum eine rede gewesen sein, es ist komplex ja...aber man kann sich als Team sich Strukturieren wer was macht und welcher Einsatz Priorität ist
  2. Viel erfolg dabei das Problem zu beheben GOGOGO! :)
  3. Der Chat hängt hinterher, oder sich entweder ganz auf, oder aber auch das der chat die Sätze frisst, es sind zwar kleine dinge die aber auch gut zu bearbeiten sind
  4. Aber nicht jeder "kauft" sich die Taler 😏
  5. Rankun

    Ansehen

    Bestes Beispiel wenn Herr xxxx dauernd dich jeden Tag besucht um Ehre oder Geld ab zu kassieren das vermiest einen schon den Tag, kann doch nicht sein das das hier auch so fortgefahren wird, wie bei einen anderen Spiel von Unikat, es geht um Feuerwehr nicht um Soldaten
  6. Hätte mal eine Frage oder anliegen, wegen der Langen Wartezeit beim Umtauschen der Geschenke, kann man das nicht ein wenig beschleunigen? Das zieht sich wirklich in die Länge 24 Stunden zu warten
  7. Rankun

    Aktionen

    Jeder hat andere Spielzeiten, daher nicht jeder hat die Zeit immer dazu sein, klar ist das ein wenig nervig
  8. Kleine Gegenfrage wieviele Server habt ihr bei euch Stehn, Unikat? interesse halber frage
  9. Schaut mal bei euch ins Postfach im Spiel, da steht auch das ihr einige ca 2 Minuten, sofern Möglich euch bewegen sollt auf den Testserver, konnte es selbst nicht denke das die werte dennoch übermittelt werden
  10. Hoffe das wird noch Ergänzt, vielleicht durch den Nächsten Patch?
  11. Würde gern wissen welche Minimumvoraussetzung, für die Neue Version von Feuerwehrspiel ist, da offenbar mein Lappi oder Arbeitsrechner nicht mit klar kommt lagt und baut sich extrem langsam auf
  12. Generell isses ja ok das man nach untern Angreifen kann, nun das ABER, seid wann greifen Feuerwehrmänner sich an? Kommt mir so vor als ob das Konzept von anderen Unikatspiel übernommen worden ist oder... Es geht um die Feuerwehr nicht um Soldatenspiel
  13. Das ist das gleiche Problem wie bei den anderen Spiel von Unikat, 3-4 oder sogar mehr nach unten angegriffen wird
  14. Die Grafik von Feuerwehrspiel kann man im großen und ganzen so lassen wie es ist, aber was man machen könnte, Tag und Nacht einführen, siehe wie bei Soldatenspiel
  15. Bei Soldatenspiel hats auch geklappt
  16. Im Prinzip auch realisierbar, und finds gut das es mal OHNE Ansehen usw geht
  17. Beides klingt nach unendlichkeit
  18. und wer kommt auf die Schnappsidee ein 1Mann-Team zu erstelllen?
  19. Mal ein versuch euch zu geben wie lange man für den nächsten Dienstgrad Erfahrungspunke sammeln muss!! um überhaupt mal die Gegenstände zu bekommen, bitte Unikat das ist ein Witz Erfahrung bis zum nächsten Dienstgrad: 695.527 !!!
  20. Wenigstens versuchen einige mit uns zu Reden, hoffe aber das davon auch mal was umgesetzt wird und nicht in der Schublade landet unter, "nicht möglich"
  21. Das Spiel allgemein macht kaum noch wirklich Spaß, man klickt sich wirklich nur noch durch, wertes Unikat-Team, das Spiel ist "Leider" ein wenig Stumpfsinniger geworden, es fehlen Herausforderungen und der Spaß den man zuvor hatte, dachte wirklich, das ihr entschuldigt die Wortwahl mehr Draufhabt, die Spieler denken sich eh ihren Teil, aber BITTE Gebt uns unseren Spielspaß zurück! ( Ich bin ein Star holt mich hier Raus! ) mfg Rankun
  22. So erstmal ein "kleines" Lob, nun das wars aber schon..... warum müsst ihr das Game wieder als PTW = Pay to Win auslegen, euch laufen eure Kunden nicht weg ( ok jetzt wahrscheinlich schon ) wir wissen alle das ihr eine Firma seit die Geld verdienen möchte, die Preise aber müssen die so hoch sein? Nun macht ihr den gleichen Fehler wieder, wie bei euren anderen Browserspiel, Beratungsresistenz?
×
×
  • Neu erstellen...