Jump to content

M3nt1s

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von M3nt1s

  1. Also bei den Einsätzen fehlt wohl noch etwas Feinschliff. Ich seh auf dem Bild hier keinen Kirchturm. 🙈
  2. Bei der iOS App ist es ähnlich: Hier dauert jeder Reaktion sogar noch länger.
  3. Ja bei Klick auf die Einsatzzentrale hast du für jedes Spezialgebäude oben einen eigenen Reiter.
  4. Bei mir ist trotz Leeren des Cache und trotz passabler FPS (30-50) das gesamte Game sehr langsam und jede Reaktion bei Klick dauert in der Regel 2-4 Sekunden. Es hilf auch nicht die interaktive Karte zu deaktivieren. Habe die letzten Tage ausgiebig auf dem Testserver getestet, doch hatte ich dort keinerlei Probleme in der Form. Aktuell ist es für mich fast unspielbar.
  5. Nein, die App blieb auch hängen und musste neugestartet werden. Support hat mir gestern schon geholfen und es gefixt.
  6. Das ist bestimmt ein Bug, der sich beim Update eingeschlichen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Wird hoffentlich mit dem nächsten Update wieder behoben.
  7. Wie oder wann kann man denn die Belohnung abholen, wenn man alle drei Feuergeister abgewehrt hat? Bei mir kam bisher nix.
  8. Leider erscheint seit dem Update das Team-Trainingslager Item nicht mehr in der Sidebar.
  9. Seit längerem erhalte ich die Pushnachrichten für Einsätze doppelt und auch wenn die App geöffnet ist. Einmal wenn der Einsatz reinkommt und das zweite mal wenn ich den Einsatz starte. Bzgl. den Farben für die Booster schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die neue Änderung macht absolut keinen Sinn. In der App muss ich jetzt immer drauf klicken, um die Laufzeit herauszufinden.
  10. Update der App ist inzwischen da.
  11. Da ich nun seit 14:00 Uhr nicht mehr mit der App online komme, frage ich mich, wann denn das Update für die iOS App kommt. Oder sollen diejenigen dann solange offline bleiben?
  12. Freigegebene Fahrzeuge oder Gegenstände der Kategorie Einsatzleitung werden nicht im Stabsraum unter Amtshilfe aufgelistet und können vom Team auch währen Einsätzen nicht ausgewählt werden.
  13. Aktuell gibt es keine Reaktion mehr beim Tippen des Icons für den aktuellen Bonus der Brandschutzabdeckung und auch keine mehr beim Tippen der Event-Timer.
  14. Hello, es wäre tolle wenn entweder die Vertrauensperson auch Wettkämpfe starten könnte oder es einen vierten Rang gäbe wie .z. B. "Team-Coach" der eben auschließlich Wettkämpfe starten kann ohne die restlichen Privilegien des Team-Stellvertreters.
  15. Die iOs App crasht bei mir immer wenn die App geöffnet wird, wenn ein Innendienst fertig ist und scheinbar eine PuchNachricht getriggert wird. Bisher kamen auch noch nie Push Nachrichten.
  16. Bin trotzdem mal auf das Feedback der Sysadmins gespannt. Akuelles Beipiel bei mir als HF: Verteidigt gegen OBM (Stufe 4): Ansehen -12 Verteidigt gegen UBM (Stufe 4): Ansehen -9 Angriff gegen HF: Ansehen +3 Angriff gegen HF**: Ansehen +2 Doch macht echt Laune fair zu spielen...
  17. Also wenn ich quasi jegliche Feuerwehranwärter wegbashe gibts dafür nen Orden... schwer vorzustellen. Hab bisher nur Orden dafür gesehen, dass man vom DG höhere besiegt oder abwehrt. Aber wenn das, die gewollte Spielroutine sein soll, kann ich ja aufhöhren mir ebenbürtige Gegner zu suchen und anfangen alles platt zu machen was eh keine Chance hat. Spart mir ne Menge Zeit. Dennoch bin ich der Meinung, hier sollte auf technischer Seite dringend was passieren.
  18. Würde auch einen Filter für eine Suche nach Dienstgraden sehr begrüßen. Dann muss man sich nicht mühselig Seite für Seite durchklicken, wenn man jemanden mit gleichem Dienstgrad angreifen möchte.
  19. Leider definitiv nicht. Der Gewinn/Verlust von Ansehen ist ebenso wie bei Credits abhängig von der Höhe des Ansehens des Gegenübers. Also wer viel Ansehen hat verliert auch viel Ansehen bei Niederlage, wer wenig Ansehen hat verliert weniger. Das hat rein garnichts damit zu tun wie sich die Dienstgrade beider unterscheiden oder eben nicht.
  20. Hallo, wer kennt es nicht: ständig wird man angegrifen von Dienstgraden die WEIT über einem sind. Mittlerweile ist es bei mir so ausgeartet, dass ich täglich von min. 40 Leuten die mindestens 5 DG über mir sind angegriffen werde und über immer gleich 100 - 150 Ansehen verliere. Ich finde, es ist dringend an der Zeit dieses Farmen zu unterbinden. Ich empfinde es schlichtweg als unfair und es hat auch nichts mehr mit einer Herausforderung zu tun, da der Gegenüber mit Sicherheit weiß, dass er gewinnt. Schlimm genug, dass es Spieler gibt, die z. B. als Oberbrandmeister einen Feuerwehrmann angreifen, sollte dies unbedingt von technischer Seite unterbunden werden. Hier sollte man defenitiv keine Personen mehr angreifen können die vom Dienstgrad her niedriger sind oder max einen Dienstgard darunter liegen. Eine Außnahme sollte die Revanche bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...