Jump to content

maddin1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Beiträge erstellt von maddin1982

  1. Moin,

     

    da viele das Lager schon voll ausgebaut haben. sollte wenn eine Stapelung kommt, diese erst möglich sein, wenn das Lager voll ausgebaut ist!

     

    a) Der Betreiber möchte ja nicht dass der Ausbau mit der Stapelung umgangen wird

    b) Die Spieler die Aufgrund Platzmangel bereits Vollausbau haben wären ggf. benachteiligt da der ausbau dann nicht mehr relavant wäre

    Bei einem möglichen 10er Stapel bräuchte ich locker 2-4 Ausbauten weniger...

     

    Horrido

  2. So,

    1) Das Event kommt nur am we (Fr, Sa, So) da es auch in der Woche Spieler gibt, sollten alle Events variabel also mal in der Woche mal am WE mal früher Start mal mittlerer Start mal später Start kommen, damit alle Spielertypen mal die Chance haben.

    2) Die Belohnungen passen nicht ich bekomme durch die Items viel mehr Gegenwert als bei den Störern für meine Ausdauer und brauche sogar zum Teil noch weniger Zeit um diese zu verklicken.

    3) Das Set sammeln lohnt nicht, da nicht 5 Störer in einem DG  kommen. Dadurch sind einige Setteile schon "veraltet" bevor man das Set voll hat.

     

    Ich mache dieses Event nur noch wenn es z.B. für den Gesamterfolg notwendig ist (Weihnachten etc)

     

    Horrido

    • Like 1
  3. Moin,

    ich konnte während des Events via App nicht die Chats nutzen. Dies ist ggf. besonders bei einem Teamevent wo absprachen getroffen werden sehr hinderlich.

    Zudem störe ich mich immer noch daran, dass man sich nicht auch nachmelden kann! (Im echten Leben kommen ja auch Einheiten zum Einsatz dazu wenn dieser noch läuft)

     

    Ich z.b. hatte weder Zeit noch Empfang in den 3h Anmeldezeit (da nützt mir dann auch die Aussage es gibt ja die App nichts).

    Ab ca. 18 Uhr hatte ich wieder Zeit und Netz. Konnte meinem Team aber nicht helfen, da ich ja nicht noch Teilnehmen konnte.

    Dies ist für mich als eigentlich aktiven Spieler extrem ärgerlich.

     

    Horrido

  4. vor 11 Minuten schrieb Andi112:

    Ich find es einfach nur armselig. Aber da bin ich wahrscheinlich auch zu alt und hab die falschen wertvorstellungen anerzogen bekommen. Ich bin mit leib und seele seit 23 Jahren Feuerwehrmann und steh auch für die werte ein. Für mich ist und bleibt es eine kompensation von komplexen wenn man schwächere ausnutzt. Und es spielgelt einfach nur unseren traurigen zeitgeist wieder. Auch noch stolz zu sein wenn man sich gegen schwächere behauptet. Genauso wie man es toll findet zu gaffen und zu filmen um noch mehr klicks und likes auf instagram zu bekommen. Es war nur ein vorschlag von mir wie man das spielerlebniss auch für gelegenheitsspieler verbessern kann. Ob es unikat aufgreift oder nicht weiß ich nicht. Und wenn es euch damit besser geht weiterhin das so zu machen, bitte dann tut es. 

    Rofl sorry... aber nach deiner Auffassung dürfte der stärkste Spieler (Platz 1) also niemanden angreifen weil ja alle schwächer sind?

    Oder darf Bayern München jetzt zu keinem Spiel mehr antreten weil Sie Deutscher Meister sind...

    Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen ;)

     

    Horrido

  5. vor einer Stunde schrieb Andi112:

    Farming und Cashing gehört für mich nicht dazu. Denn hier werden gezielt die ausgemacht, die nicht so häufig spielen weil sie noch ein reales leben, freunde, familie und einen job haben und nicht den ganzen tag am pc oder handy hängen. Und sich dann vonn diesen Leuten auch noch dumm anreden lassen zu müssen ist eh das letzte. Da frag ich mich oft ob solche leute überhaupt bei einer feuerwehr sind und wissen was es bedeutet oder ob das nur leute sind die irgendwas kompensieren müssen weil sie sich an schwächeren austoben. Und wenn ich dann lese das man listen hat, die man täglich durchgeht dann frag ich mich echt was das dann noch soll. 

    Diese Liste gibt es im Spiel und heisst Duellhistorie ;) Da muss man nix extra führen sondern nur die im Spiel zur Verfügung stehenden Mittel nutzen.

    Wer seine Credits vor dem Off gehen nicht savt hat selbst schuld.

     

    Horrido

  6. vor 7 Minuten schrieb Dorothea:

    Finde ich eine super Idee. So würden die Teams, die sich nur für dieses Event gründen oder auch die "lästigen Zweierteams", deutlich im Nachteil sein und die Teams, die schon länger dabei sind deutlich hervorheben. Die Spezialisierung würde ich in diesem Fall ignorieren.  Möglich wäre: Es werden alle Trainingspunkte des Teams zusammen gezählt und diese Prozentual zu den Einsätzen addiert. Beispiel: Ein Team hat zB 6000 Trainingspunkte, dann kämen davon bei dem 40 Minuten Einsatz 40% also 2400 Punkte dazu, bei dem 30 Minuten Einsatz wären es dann 1800 Punkte und bei dem 20 Minuten Einsatz wären es noch 1200 Punkte. Natürlich pro Person. Also jeder der Einsätze fährt bekommt die gleiche Anzahl an Punkten dazu

    Das würde aber die grossen und "alten" Teams zu sehr bevorteilen denke ich.

    Horrido

  7. vor 22 Stunden schrieb sickman:

    Mal was anderes: wir haben hier gerade nochmal das Thema Teamplay und Spieltiefe auf den Tisch gelegt. Wir würden sehr gern noch eine zusätzliche Komponente mit reinbringen, welche die jeweilige Spezialisierung und Stufen der einzelnen Team-Mitglieder berücksichtigt. Leider sind wir bei unserem Brainstorm auf keinen grünen Zweig gekommen, deshalb hier an euch nochmal die Frage, wie könnte man sowas umsetzen? Habt ihr Ideen?

     

     

    Gibt ja mehrere Möglichkeiten:

    1) Während der Grosslage kann sich zusätzlich zu den Einsätzen jedes Teammitglied wie bei den Teamduellen anmelden. Hier zählt dann die Teamskills

    Je mehr Spieler des Teams sich anmelden desto höher ist z.B. der Wert der Einzeleinsätze. (Aber auch das sorgt für Balanceprobleme weil kleine Teams schneller Vollmeldung haben, grosse Teams aber entsprechend höhere Endwerte zusammenbekommen

    2) Man kann einmalig oder mehrmalig bei einen Einsatz seinen "Teamchar" mit auf den Einsatz fahren lassen. Auch hier gibt es dann eine entsprechende Erhöhung der Einsatzbelohnung...

     

    Horrido

  8. vor 8 Minuten schrieb belabong:

    auf amtshilfe umzustellen ist wohl schwierig da das system ja schon ohne aufgebaut istund wir ja zeitnah den event auch SPIELEN wollen

    Dann sollen Sie lieber noch 2-3 Wochen etc. sich Zeit lassen und das Event gut machen. Ich warte dann lieber als halbfertiges spielen zu müssen ;)

     

    Aktuell reizt mich dieses Event nicht.

     

    Horrido

  9. vor 9 Minuten schrieb Tibu:

     

    An sonsten ist bei mir der Eindruck, dass es ein gelungenes Event ist, das möglichst nicht zu Arbeitszeiten gestartet werden sollte.

    Also nie ;) Schichtdienstler etcpp....

    Ausserdem benachteiligt man damit die die zu den "Normarbeitszeiten" Zeit haben aber in den anderen Zeiträumen nicht ;)

    Ein Teamevent sollte immer über mehrere Tage laufen mal in der Woche, mal am WE mal z.b. von do-di....

     

    Horrido

  10. Mh,

     

    Karte ist da obwohl ich Sie im Menü deaktiviert habe.

    Die Belohnung wirkt etwas gering besonders die Credits.

    Grosse Teams sind wohl stark benachteiligt ein 10 Mann Team bringt eher 5 Mann auf als ein 20er Team 10 Mann oder ein 30er Team 15 Mann...

    Man kann mit den gegebene Mitteln maximal 2 der 3 Einsätze laufen lassen.

     

    Soweit erstmal horrido

     

    Nachtrag: Kleine Teams sind extrem bevorteilt wie man jetzt schon an der Rangliste sieht!

    Schöner wären Mal Events die die Massen an Zangen und Pillen entsorgen würden ;)

  11. Am 6.5.2019 um 15:08 schrieb sickman:

    Ich werde das intern mal vorschlagen. Grundsätzlich müssen wir aber wirklich aufpassen dann, dass wir noch genug Credits bei den Duellen verdienen.

    Es gibt jetzt schon zuwenig bis keine Credits bei Duellen ;)

    Horrido

  12. Ja aber die Credits meiner Gegner sind dort auch gesavt. Dass heisst ich bekomme in Duellen viel weniger...

    Und da man jetzt schon kaum Gewinne bei den Duellen macht, sehe ich da eine Verschlimmbesserung!

    Ich hab selten viele Credits auf dem Konto, da ich die gleich ausgebe ;)

    Horrido

  13. Unikat hat schon so ein Modell in Ihrem Soldatenspiel.

     

    Das könnte man ggf. umgewandelt auf FWS hier einführen.

     

    Ich persönlich halte davon nichts (hab ich auch beim sosp nicht) Man gewinnt jetzt schon kaum Credits in den Duellen, das würde sich durch die Bank etc. nur

    noch weiter reduzieren.

     

    Horrido

×
×
  • Neu erstellen...