Jump to content

Gabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

492 Profilaufrufe

Gabi's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, wir suchen einen Maschinisten, der möglichst die Stufe 100 schon erreicht bzw überschritten hat. Sogar gegen eine regelmäßige Aktivität im Team hätten wir nichts einzuwenden - grins - Also Schaut vorbei, oder schreibt mir, oder bewerbt Euch direkt im Team
  2. FFW Rastow hat wohl falsche Postleitzahl- müsste 19077 sein, falls möglich bitte korrigieren - danke
  3. ich habe ein "Problem" mit den Duellen, soweit ist ja alles ok, aber wenn mich jemand herausfordert und verliert, dann sehe ich das ja in der Historie. Nun kann ich ihn ja gleich auch nochmal herausfordern und kann dann sicher sein, das ich das Duell gewinne. PEch für den Gegner. Ich hingegen habe dann gleich 2x gut verdient. Da finde ich, sollte es nochmal überdacht werden, ob das fair ist.
×
×
  • Neu erstellen...