Jump to content

lucfun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lucfun's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Also ich finde, dass der Wettkampf wieder im Zusand vor dem Patch zurück gesetzt werden muss. In der altern Version würde ich kämpfe 2:1 gewinnen, jedoch verliere ich sie nun komplett, da ich im letzten "kampf" zuschwach bin. was soll das?
  2. Hallo liebes Forum, mir ist aufgefallen, dass es nun noch schwerer geworden ist Credits zu sparen oder anzusammeln. Dies finde ich irgendwie nicht Zielführend, da man mit neuen DG locker paar Millionen inverstieren soll. Nun wie soll es möglich sein, wenn ich pro verloren Wettkampf ca. 30000-40000 Credits im Schnitt verliere? Ich bin dafür, dass es eine Möglichkeit in Form einer Bank geben soll, wo mann entweder sein Geld bis zum Betrag X lagern lassen kann, oder eine x% Gebühr beim Abheben aus dem Sparkonto zahlen muss. Was haltet Ihr davon? Grüße Lucas
  3. Hey Leute, ich habe vor 31 Tagen meine Wache zur FF gewechselt und möchte nun zurück zur BF wechseln. Doch leider zeigt mir das Spiel an, dass ich noch 0 Tage warten muss. Hat wer nocht das Problem? Beste Grüße
  4. Also da kann ich nur zu stimmen. Besonders wenn man halt sparen möchte und dann zack über Nacht die hälfte weg
  5. Also ich schließe mich meinen Vorrednern an, das Patch hat den Sinn der Teams ein wenig zerstört. Nur 4 Freiangriffe ist eh schon bissl wenig und dann darf ich nicht das selbe Team nochmal angreifen? Weiterhin sind die Ausbauten viel zu viel. Wie soll ich denn mein Profil weiterentwickeln wenn ich alle Blaulichter ins Team pumpen muss. Da herscht dringend überarbeitungsbedarf
×
×
  • Neu erstellen...