Jump to content

Sani427

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sani427

  1. Vielleicht sollten die auch mal die Einsätze bearbeiten... 2 Einsätze am Laufen somit nur noch 1 Löschmittel zur Verfügung , Was Kommt , 2 mal Führung 4 Lösch 2 TH 2 AS und dann noch der Heli oder das Holzboot ( Holzboot bei Schwelbrand in der Kirche ?) Ich kann mit vielem um aber das ? Wie soll das noch möglich sein , Erstrecht für nen No Payer. Echt Leute Geld zu verlangen ist das eine aber das ? Hut ab, wundert euch nicht wenn viele gehen oder nicht mehr zahlen
  2. Ich bitte darum die Anzeigen wenn man einen Einzelwettkampf anzu passen. Es wird ja Mut benötigt um einen Wettkampf zu starten und da habe ich heute folgenden Fehler gefunden. Sobald die Anzeige auf 0 ist und man das Menü für Einzelwettkämpfe geöffnet lässt erholt sich der Mut schneller als wenn es nur im Hintergrund läuft. Es ist nur ein Anzeigefehler den wen man angreifen will und oben zb nur 4 und nicht wie im geöffneten Fenster 20 steht muss man trotzdem Taler einsetzen. Ich bitte darum dies zu beheben
  3. Sani427

    Geburtstag Sani427

    Geburtstag von mir Sani427 alias Rick
×
×
  • Neu erstellen...