Jump to content

DrFire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DrFire's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Wenn sie das machen waren se Moderatoren, wer nicht in der Spur ist wie Unikat will, BYE BYE Aber in einem Team zu sein macht immer weniger spaß dazu, vor allem mit dem SLF 2 ist lachhaft für 7 tage nur
  2. Das heute würde man nennen einfach den *Bock abgeschossen* mit richtig bezeichnen. Wochenlange im Forum wurde darauf hingewiesen, und keine Reaktion. Nun kurz den „FEHLER“ beheben lach. Denkt Unikat echt die Spieler sind so blöd??? Für was habt ihr überhaupt Forum und Chats ?? hört mal auf die Spieler und vor allem die Spieler wo Geld in dieses Spiel stecken. Das heute war definitiv keine Motivation sondern eine VOLLE DEMOTIVATION und das ohne Ende. Wenn Ihr Eier in der Hose habt aber was ich bezweifle, Patcht ihr das so schnell wie möglich zurück und macht davon 50% dann also heißt bei Lvl 18 = 3256 davon die Hälfte = 1628 Pro Kiste zu bekommen, glaube dann wäre jeder zufrieden, und nicht nur ¼-1/8 nur bekommen.
  3. Wie wäre es die Wachen der Werkfeuerwehren mit dazu zu nehmen Beispiel: WF BASF Ludwigshafen WF Daimler Wörth WF Daimler Germersheim WF Frankfurt Airport usw.
×
×
  • Neu erstellen...