Jump to content

Nico84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nico84's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Wir haben noch Platz für aktive, erfahrene und nette Leute in unserem Team Zur Zeit haben wir noch paar freie Stelle, jedoch werden wir unser Team weiter ausbauen.😉
  2. Teamausbau geht nicht. Warum? aktuell laufen Wettkämpfe. Deshalb? Weil als info bekommt man nur, "Das Gebäude kann noch nicht ausgebaut werden.
  3. Alle nicht investierten Einsatzpunkte sowie nicht abgeschlossenen Ausbauten zum Zeitpunkt der Wartung verfallen. Also am besten auf 0 bringen und nochmal ausbauen Heute, wenn noch welche vorhanden sind?
  4. schließen mich den an. wäre super, wenn z.b. jemand im Team chat schreibt, es farblich hinterlegt ist oder sogar blinkt.
×
×
  • Neu erstellen...