Jump to content

Dontobi112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dontobi112's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Also zur Einsatzsituation muss ich sagen das es für mich im Lvl 17 schon ziemlich schwer ist und ich auch mehr großeinsätze bekomme als kleine. Eine Lösung die sogar auch sehr nah an der Realität wäre, ist die Mindestanforderung abzuschalten. Wenn also bsp ein Lösch oder Einsatzmittel frei ist sollte dies schonmal den Einsatz annehmen können und nach frei werden weiterer Fahrzeuge nachgesendet werden. Eine reale Feuerwehr fährt ja auch bei etwaigen Unwetterlagen mit einem Erkundungsfahrzeug vorraus. Da mehrere Fahrzeuge bei einem Einsatz ja nur Zeitboni bringen könnte man darüber mal nachdenken. Ansonsten finde ich alle bisherigen Erweiterungen des Spiels überwiegend positiv. Klar ist auch das der Betreiber natürlich verdienen will und das auch gut so ist. Das sage ich als jemand der bisher keinen cent in FT investiert hat. Viele Grüße Tobi
×
×
  • Neu erstellen...