Jump to content

Marktmeister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Marktmeister's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke. Ja, ich meinte Post, nicht Chat. Das hatte ich auch vermutet. Gruppenpostfach erstellen war auch schon die geplante Alternative. Man muss halt nur alle Namen einzeln eintippen. 😑
  2. Ich habe eine Frage zu den Teamnachrichten. Wer darf dort etwas schreiben? Alle Teammitglieder oder nur bestimmte und wenn ja, welche?
  3. Am meisten nervt mich mittlerweile, dass ich beim Anmelden aktiv den Server 1 anwählen muss. Derzeit gebe ich, wie bisher immer, meine Anmeldedaten ein und lande ersteinmal auf Server 2. Also wieder abmelden, Server wechseln und neu anmelden. Bei anderen Spielen ist der zweite Server zur Verteilung der Belastung. Der Stand mit dem man spielt ist überall der gleiche. Damit ist es ersteinmal egal, auf welchem Server man landet. Das macht, für mich persönlich, mehr Sinn.
  4. Verstanden, wenn man das als wichtige Vorteile ansieht. Aus meiner Sicht ist da nichts wirklich wichtiges dabei außer, das neue Mitspieler mehr Leute auf gleichem Niveau finden.
  5. Was ist der Unterschied zwischen Server 1 und Server 2? Bei Server 2 muss ich bei 0 wieder anfangen. Wozu sollte ich das tun? Welchen Sinn hat der Server 2?
  6. Die Treffer werden ja jeden Tag 11 Uhr zurückgesetzt. Wie sieht das mit den gesammelten Bällen aus? Werden die auch zurückgesetzt oder habe ich die Bälle, die ich vor 11 Uhr gesammelt habe nach 11 Uhr auch noch?
×
×
  • Neu erstellen...