Jump to content

Muck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Muck's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, der Stil gefällt mir sehr gut, wobei ich noch ein wenig Verbesserungsbedarf sehe. Es ist sehr knallig, Es würde mir gefallen wenn noch in den Einstellungen ein Filter zum dämpfen der Farben angeboten würde. Manche Buttons werden etwas geschluckt dadurch. Ein kurzes Aufleuchten beim Mouseover wäre da ideal. Die Uhrzeiten in der Aktionleiste verschwinden schlicht in weiß. Ein unterlegtes Feld wäre mir persönlich lieber. Das Bildformat ist bei mir schlicht zu groß, ich muß mit dem Zoom (verkleinern) arbeiten, was dann wiederum zulasten der Sicht- und Lesbarkeit geht. Entweder müsste eine Scrollfunktion dazu, oder entsprechend anpassen würde mir sehr entgegenkommen. MfG Muck
×
×
  • Neu erstellen...