Jump to content

Miguel69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Miguel69 hat zuletzt am 5. April 2018 gewonnen

Miguel69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Miguel69's Achievements

Oberbrandmeister

Oberbrandmeister (3/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Miguel69

    Events

    Müssten beim aktuellen Wochen-Event nicht auch die eingesetzten Trainingspunkte des Events der Vor-Woche gezählt werden - die gab's schließlich erst heute 00:00 Uhr?
  2. Firerfighter Germany "Im Feuer geschmiedet, durch Wasser getauft" ...ein Team bestehend aus Feuerwehrleuten aller Bundesländer. Wir suchen engagierte und aktive Mitglieder der Generation 20+. Der Spaß steht für uns im Vordergrund, deshalb ist vorhandener Teamgeist ist uns auch sehr wichtig. Ein Team-Skill von 150 sollte bereits vorhanden sein. Bewerbung über die Anfragefunktion im Spiel, oder per PN an mich . cu
  3. Hallo Admins, gibt es zu dem beschriebenen Problem eine Lösung? LG Miguel
  4. Hallo, ich weiss nicht, ob das Problem hier schon mal beschrieben wurde - leider konnte ich durch die Suchfunktion nichts finden. Seit ein paar Wochen kann ich in Firefox keine Einsätze mehr starten, da die Grafik und Schaltflächen versetzt und überlappend angezeigt werden. Zoomen beseitigt das Problem leider nicht. Über Edge, und IE funktioniert das Starten. Ich wäre für eure Tipps dankbar.
  5. Figherfighter Germany "Im Feuer geschmiedet, durch Wasser getauft" ...ein Team bestehend aus Feuerwehrleuten aller Bundesländer. Wir suchen engagierte und aktive Mitglieder der Generation 20+. Team-Skill von mindestens 150 sollte bereits vorhanden sein. Teamgeist ist uns sehr wichtig. Bewerbung über die Anfragefunktion im Spiel. cu
  6. Gerne! Wäre toll, wenn ihr das hinbekommt.
  7. Ist ein TrekStor Tablet PC mit 3G 25,6 cm (10,1 Zoll) (ARM Cortex A7, Quad-Core, 1,3 GHz, 1 GB RAM, 16 GB HDD, Android, Touchscreen). Android Version ist Android 4.2.2 Jelly Bean
  8. Sinngemäß steht im Chat-Fenster "Keine Verbindung zum Chat". Hab das Tablet aber grad nicht zur Hand.
  9. Gemäß der Update-Beschreibung sollte ja der Team-Chat auch in der App verfügbar werden. Bei mir funktioniert der Team-Chat auf meinem Tablet leider nicht - bei einigen Team-Mitgliedern aber schon. Team-Wettkämpfe funktionieren. Die Aktualität der App habe ich geprüft - hat jemand einen Tipp, was das Problem verursacht (Android-Version, etc.) ?
×
×
  • Neu erstellen...