Jump to content

Torben112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Torben112's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Würde unser Team auch gerne wissen!!
  2. Warum wird da nicht einfach ne 2. Spielwelt von gemacht und die jetzige wird wieder so hergestellt wie sie war? Das verhindert: 1. Das alle komplett am Teller drehen... ich inklusive 2. Neustart für alle und somit ein ausgeglichenes Spiel garantiert
  3. Danke für die Info! Dann kann das Thema auch geschlossen werden.
  4. Ist mir schon klar das ich das nicht beeinflussen kann. Daher steht es ja auch im Bereich Verbesserungsvorschläge
  5. Hallo zusammen, gibt es nicht irgend eine Möglichkeit das Zufallsprinzip im Krankenhaus zu beeinflussen aus Sicht der Betreiber? Sprich wenn Spieler X, sich ein Set einlöst und bekommt z.b. die Stiefel, das es dann nicht bei einem erneuten Einlösen dazu kommen kann das er noch einmal die Stiefel bekommt? Ich selber hatte es jetzt schon öfters und muss ganz ehrlich sagen das es die Spielfreude stark beeinträchtigt.
×
×
  • Neu erstellen...