Jump to content

treasurejunk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

treasurejunk hat zuletzt am 19. April 2019 gewonnen

treasurejunk hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

treasurejunk's Achievements

Brandmeister

Brandmeister (2/18)

6

Ansehen in der Community

  1. Die Eventartikel waren vorgesehen nur aufgrund eines Fehlers wohl erst als Ausrüstungsset (Hose) angezeigt..
  2. Drei kleine Nester, auch jeweils eine graue Hose... Also für die Belohnung kann man's gleich bleiben lassen
  3. Die Hasenjagd, lässt sich wie vorheriges Event schon, nicht auf dem iPad Air 2, neuestes iOS 12.2 spielen. Jedes mal wenn man draufgehen möchte, stürzt die App ab. Auf dem XS Max läuft alles bestens. *Edit: Natürlich habe ich auch schon einen Reinstall versucht
  4. Bekommt doch jeder individuell und kann sie starten wann er möchte..
  5. Also selbst mein Macbook hat innerhalb kürzester Zeit rund 30° mehr an Temperatur und fängt höllisch an zu laggen. Also länger als 5 Minuten ist die Karte dort fast nicht spielbar.
  6. Also komischerweise war der Avatar dann heute morgen wieder normal... Kann dann wohl geschlossen werden..
  7. treasurejunk

    Falscher Avatar

    Hallo zusammen, wurde heute was am Avatar geändert? Ich habe seit heute Nachmittag plötzlich einen anderen Avatar und habe diesen seit Monaten nicht mehr geändert.. Möchte jetzt ungern zwei Taler dafür ausgeben.. Danke 🙂
  8. Hallo zusammen, Wir, das Team Landkreis Reutlingen suchen aktuell einen aktiven Rauchmelder. Wir sind von Anfang an dabei und befinden uns aktuell auf Platz 20. Du musst nicht dauerhaft online sein, wir haben feste Zeiten an denen wir unsere Kämpfe starten. Events werden bei uns selbstverständlich mitgemacht. Derzeit ist der 9 Slot belegt, wird aber dann geräumt. Solltest du Interesse haben so melde dich bitte bei mir. Alles andere klären wir per PN.
  9. Bei meinem Macbook 13" kann ich nun die Einsätze nur noch starten, wenn Vollbildmodus aktiviert ist. Dies war Anfangs nur in der Versorgungsabteilung so aber nun auch bei den Einsätzen. Die Bildschirmanpassung ist da nicht so optimal. Siehe Screenshot.
  10. Wenn ich in der iOS App eine Leistellenschicht einlege, z.B. um 23:42 und auf eine Stunde gehe kommt dort Ende 24:42, denke das sollte doch 0:42 heißen, oder ?
  11. treasurejunk

    Krankenhaus

    Also wenn man sich über sowas einen Kopf machen muss und sich darüber aufregt, dann weiß ich auch nicht mehr... Traurig macht mich sowas.
  12. Mettigel, Sonnencreme, Monokel - alles was permanent um 10 erhöht.
  13. Eventuell wäre eine Möglichkeit den Teamnamen, ähnlich wie den Spielernamen einmal ändern zu dürfen ganz praktisch.
×
×
  • Neu erstellen...