Jump to content

Duffy3872

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von Duffy3872

  1. Ich bin da mal ganz auf Hardes seiner Seite. das geht so nicht, einen Oberen Preisdeckel wäre ich dafür . das mit den werten der Klamotten geht so mal gar nicht. Das ist nicht sinnvoll. schon jetzt bekommt man nur ein paar Cent beim Verkauf, kaufen ist in der Regel überteuert und lohnt schon mal gar nicht. am besten Ihr lasst außer dem oberen Preisdeckel die finger davon. Positiv finde ich aber das Ihr es endlich mal schafft, das die Items gestapelt werden können. das macht schon mal richtig sinn und ist schon lange überfällig. somit sind dann auch die zusätzlichen Plätze überflüssig. ist dann halt nur ein "nice too have" generell finde ich es auch gut das Ihr die Spieler befragt. hoffe doch das viele den weg mit ihren Tasten hier finden.
  2. Duffy3872

    Antworten durch Uni

    Guten Morgen, da ich ja ab und wann mal hier rein schaue..... und auch feststelle das hier sehr gute Anregungen gemacht werden... vermisse ich in vielen Treads die kommentare von Uni. ein ja , nein evtl. wäre ja schon mal was leider gibt es hier sehr viele Anregungen auf die nicht reagiert wird. aus meiner Sicht , ein ganz großes - für Uni. es wäre doch mal ganz einfach , ein komentar abzugeben.
  3. wenn ihr denn im April plant, dann bastelt mal was rein, so das die Teamführung die spieler zur Großlage freigeben können. so das,wenn jemand wiederholt sich anmeldet und nicht wirklich mitmacht, auch mal für die nächste GL gesperrt werden kann. Somit hätte die Führungsriege auch mal ne Möglichkeit aktiv im Team was zu bewirken.
  4. Noch mal zum Orden Vorbeuger.......der größte Mist....wenn ich alles komplett ausgebaut habe und auch schütze, bzw . lösche.....bin ich ja gezwungen mal eins abbrennen zu lassen um an diesen Orden Stufe 10 zu kommen.... Wer sich das ausgedacht hat , sollte noch mal in sich gehen und sich fragen wo der sinn ist .
  5. Jetzt gibt es auch 5 Einsätze??? Gibt es demnächst auch mehr Stellplätze???? so langsam wird das richtig eng.....Amtshilfe ist entweder zu wenig oder es müßen mehr Fahrzeuge ran 🙂
  6. Was denn das für ein Blödsinn? Hotel ist Hotel......und nicht die Gaststätte.....da bitte ich aber über Überarbeitung der Einsatzbeschreibung 🙂
  7. Angeblich brennt die Gaststätte ???? Kann mir das jemand erklären?
  8. wenn man auf 10 ausgebaut hat , und dann brennt die hütte.....um wieviel fällt mann dann mit dem Gebäude zurück? fals man kein schutz hat
×
×
  • Neu erstellen...