Jump to content

Grisu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Grisu hat zuletzt am 9. April 2018 gewonnen

Grisu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Grisu's Achievements

Hauptbrandmeister

Hauptbrandmeister (4/18)

13

Ansehen in der Community

  1. Grisu

    Hydranten suchen

    Hydranten suchen Teamplayer, der sich in unser Team einbringen möchte. Ausbaustufe 180+ sollte gegeben sein. Post bitte an mich.
  2. Wenn man von beiden Seiten aufeinander zugeht, wäre das doch die beste Lösung, oder? Das die "zahlende Zunft" immer oben ein bisschen mehr machen kann und wird, ist sicherlich auch in eurem Interesse (sonst bräuchte man keine "Zahler"). Wir das Preis-/ Leistungsverhältnis aber zu teuer, geht das wahrscheinlich nach hinten los, da ja auch momentan nichts Anderes angeboten wird. Ich finde z. Bsp. auch die Spanne der Fahrzeuge bei der Einsatzleitung zu groß. Ich habe die ELW´s schon ewig und muss lange auf das nächste Fahrzeug warten. Die Fahrzege werden auch immer teurer, nur steigen die Credits nicht dementsprechend an. Gibt noch mehr Beispiele und Wünsche. Wie gesagt, das verhältnis muss stimmen. Es will niemand morgen fertig sein, doch werden die Patspieler immer einen gewissen Vorsprung haben.
  3. Das sind sie auch so und werden es ja bleiben, nur ht sich uni da selbst ein Ei gelegt.
  4. Rechnen sollte man schon können. 5 Kämpfe = 50 Taler. Ich würde sagen, dass durch die Änderungen der Teamwettbewerb extrem leiden wird. Ich denke, uni, da habt ihr euch selbst ein Ei gelegt.
  5. Die Wettkampfkosten finde ich "unverschämt" hoch. 30 Angriffe wären bei jeweils 2 Steigung beginnend mit 6 = 1040 Taler
  6. Wenn ich mehrfach beim Amerika tauschen konnte, hat bislang immer nur der erste Tausch bei mir bessere Werte gebracht.
  7. Das ist doch mal ´ne Aussage. Viele Sets und jeder entscheidet selbst.
  8. Grisu

    Orden

    Dann wird es hier ein Massensterben geben.;o)
×
×
  • Neu erstellen...